Verfasser: Andreas und Karin Lechner

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant In trauriger Anteilnahme sind unsere Gedanken bei euch!

Erstellt am: 28.11.2021 13:01

Verfasser: Monika und Günter

Liebe Inge, so schnell wendet sich das Schicksal. Kaum hatte ich deine Kondolenz zum Tod meiner Mutter in Händen, sind wir nun an der Reihe. Aber auch wenn du deinen Ferdl sehr vermisst: wenn man auf der Schattenseite steht, darf man nie vergessen, dass die Welt sich dreht. Viel Kraft und Trost wünschen dir Monika und Günter

Erstellt am: 26.11.2021 18:47

Verfasser: Monika Pichler Tennis Hoellrigl

Liebe Familie,wenn ein so lieber Mensch wie Ferdinand stirbt,ist er nicht tot,sondern er lebt in eurem Herz weiter

Erstellt am: 26.11.2021 12:21

Verfasser: Martin und Claudia Hönigsberger

Wir sind im Gedanken bei euch

Erstellt am: 26.11.2021 10:30

Verfasser: Hilde und Wolfgang Köhler

Liebe Familie Hauer, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Wir hatten das Glück mit Ferdl viel Zeit bei Wanderungen und Sport verbracht zu haben, dafür sind wir dankbar und Du wirst in unseren Gedanken bleiben. Unsere tiefe Anteilnahme Familie Köhler

Erstellt am: 26.11.2021 9:58

Verfasser: Sabine Haumer

Wir möchten euch unser aufrechtes Mitgefühl ausdrücken. Sabine und Katharina

Erstellt am: 26.11.2021 9:34

Verfasser: Roswitha Kaiser geb.Stockreiter

Aufrichtige Anteilnahme für Euren schweren Verlust. Dankbar für die schöne Zeit mit ihm wird er immer in Erinnerung bleiben

Erstellt am: 25.11.2021 23:37

Verfasser: Anton und Gertraud Böhme

Aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust entbietet Fam. Anton Böhme

Erstellt am: 24.11.2021 18:58

Verfasser: Walter Waldsam

Für den schweren Verlust unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage. Er wird uns immer in guter Erinnerung Bleiben. Familie waldsam

Erstellt am: 23.11.2021 23:16

Verfasser: hEINZ UND hEDSI

Ich bin nur ganz leise in das Zimmer nebenan gegangen. Alles bleibt genau so wie es war. Was wir füreinander waren, das sind wir noch. Ich bin ich, ihr seid ihr. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nie eine andere Redeweise. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war. Alles, was das Leben für uns gemeinsam bedeutet hat, das bedeutet es noch immer. Es besteht weiter, der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Alles ist gut. In stillem Gedenken, Heinz und Hedwig Fiala

Erstellt am: 23.11.2021 21:24