Verfasser: Josef & Gerlinde Buchegger, 2631 Sieding

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit! Aufrichtiges Beileid!

Erstellt am: 2.10.2017 13:01

Verfasser: Ilse und Siegfried Rauner

Lieber Heli Danke für deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft die Du uns entgegengebracht hast. Wir werden Dich nicht vergessen. Wer im Herzen seiner Lieben weiterlebt ist nicht tot ist nur fern. Innigste Anteilnahme für deine Familie. Ruhe in Frieden Ilse und Siegi

Erstellt am: 24.9.2017 11:11

Verfasser: Ilse und Siegi Rauner

Lieber Heli Danke für deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft die Du uns entgegengebracht hast. wir werden dich nicht vergessen. Wer im Herzen seiner Lieben weiterlebt ,ist nicht tot ist nur fern. Innigste Anteilnahme Deiner Familie. In Liebe Ilse und Siegi

Erstellt am: 23.9.2017 14:44

Verfasser: Bauer Leopold und Gertrude

Lieber Heli ! Wir hatten uns so gefreut , daß du deine schwere Operation so gut überstanden und du deine Traude vor 2 Jahren geheiratet hast . Wir sind sehr betroffen , daß du jetzt so schnell von uns gegangen bist . Wir werden dich nie vergessen . Ruhe in Frieden

Erstellt am: 22.9.2017 13:15

Verfasser: Bauer Leopold und Gertrude

Lieber Heli ! Wir hatten uns so gefreut , daß du deine schwere Operation so gut überstanden und du deine Traude vor 2 Jahre geheiratet hast.Wir sind tief betroffen , daß du so schnell von uns gegangen bist. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Erstellt am: 22.9.2017 13:07

Verfasser: Familie Schwertführer

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Johann Schwertführer, sowie die ganze Familie

Erstellt am: 21.9.2017 15:30

Verfasser: Ilse Kienzel

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still... und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Mein herzliches Mitgefühl Ilse Kienzel

Erstellt am: 21.9.2017 6:08

Verfasser: Fam. Gerhard und Eveline Lemmerer (Pernitz)

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme

Erstellt am: 20.9.2017 12:32

Verfasser: Familie Dorfmeister

Sehr geehrte Familie Ehebruster! Tief betroffen haben wir den Tod von Heli erfahren.Die Nachricht hat uns sehr bewegt.Leider ist es ein sehr trauriger Anlass,zu dem wir diese Zeilen schreiben. In tiefer Anteilnahme Fam.Dorfmeister.

Erstellt am: 19.9.2017 18:45

Verfasser: Nina Kleinhappel

Lieber Heli, du warst so ein herzensguter Mensch mit soviel Freude am Leben. Du wolltest für alle immer nur das Beste. Nun wünsche ich dir viel Glück auf deiner Reise. Ruhe in Frieden

Erstellt am: 18.9.2017 11:17

Verfasser: Claudia & Thomas - Enzesfeld

Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam mit dir verbringen konnten. Auch wenn wir nicht blutsverwandt waren, habe ich in dir immer einen Onkel gesehen. Aus diesem Grund ist meine Trauer sehr groß. Wir werden dich sehr vermissen. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Ruhe in Frieden

Erstellt am: 15.9.2017 18:03

Verfasser: Werner Weiß

Es war schön, mit Dir zu musizieren. Oida Freund. Ruhe sanft. Werner mit Christa.

Erstellt am: 15.9.2017 13:00

Verfasser: Werner Fucir

Unvorstellbar, dass es dich nicht mehr gibt!? Du warst ein sehr wertvoller Mensch, man kann von Glück reden, ab und zu an deiner Seite gewesen zu sein! Danke "Heli" Unvergesslich Werner und Helga

Erstellt am: 15.9.2017 11:10

Verfasser: Hannes u. Gabi Zwinz Puchberg

Alles hat seine Zeit: Es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Hannes u. Gabi

Erstellt am: 15.9.2017 9:03

Verfasser: Siegi Binder

"Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe und der Freundschaft, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." Es war mit eine Ehre, dich gekannt zu haben - Alles Gute auf deinem Weg!

Erstellt am: 14.9.2017 20:17