Verfasser: Peter Strobl

Liebe Kinder des verstorbenen Dr. Heinz-Volker Strobl ! Als sein Cousin (sein Vater war Bruder meines Vaters) möchte ich Euch meine innige Anteilnahme anlässlich des Ablebens Eures Vaters zum Ausdruck bringen. Viele Kindheitserinnerungen verbinden mich mit ihm aus der Zeit als er mit seinen Eltern im Haus meiner Großmutter in Villach, das auch mein Elternhaus war, lebte. Zuletzt sahen wir uns anlässlich der Verabschiedung seines Vaters Anfang Februar 2002 in Hermagor. Heinz Volker hat das familiäre Verdienst eine Stammtafel beginnend mit unseren Großeltern Richard u. Julie Strobl, deren 8 Kindern sowie deren Kindeskindern erstellt zu haben. Diese Arbeit war u. ist die Grundlage für die Weiterführung in die nächsten Generationen. Gerne hätte ich mich mit ihm darüber ausgetauscht. Es sollte nicht sein. Ich werde Eurem Vater ein ehrendes Andenken bewahren. Peter Strobl

Erstellt am: 20.6.2017 18:44