Verfasser: Starlinger- Arbeitskollegen aus der Technik

Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid den Trauernden.

Erstellt am: 15.3.2022 7:53

Verfasser: Eveline&Michl Klaus

Unser aufrichtiges Beileid.

Erstellt am: 14.3.2022 9:38

Verfasser: Franz und Michaela Reischer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie. (ehem. Arbeitskollegen)

Erstellt am: 13.3.2022 7:47

Verfasser: Arbeitskollegen der Fa. Starlinger

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die ehem. Arbeitskollegen der Logistik.

Erstellt am: 11.3.2022 8:24

Verfasser: Hans Fließenschuh

Liebe Maria, ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise ins Licht! Lieber Fredi, lieber Stefan, euch wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden. Dass die Erinnerung an die schönen gemeinsame Zeit mit Maria den Schmerz irgendwann den Schmerz verblassen lässt. In aufrichtiger Anteilnahme, Hans

Erstellt am: 10.3.2022 21:36

Verfasser: Hubert und Herta Prendinger

Unser aufrichtiges Beileid

Erstellt am: 10.3.2022 15:08

Verfasser: Ungerböck Silvia u, Manfred

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Herzliche Anteilnahme Bibi und Meck

Erstellt am: 10.3.2022 13:16

Verfasser: Familie Karner

Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Mimi

Erstellt am: 9.3.2022 10:51

Verfasser: Hans Poschinger

Lieber Alfred - ich wünsche Dir viel Kraft und Gottvertrauen in einer schweren Zeit wie dieser. Vieles wurde Dir genommen, aber über die Jahre doch auch vieles gegeben; in memoriam gibt Dir Gott in Gedanken und in Erinnerungen geistig-mental noch einmal etwas von dem Glück, dass Du mit Maria einst real empfinden durftest. LG Hans

Erstellt am: 8.3.2022 19:49

Verfasser: Karin und Hubert Milchrahm

Danke für die schönen Stunden mit dir. Viel Kraft deiner Familie. Wir werden dich vermissen. RUHE IN FRIEDEN

Erstellt am: 8.3.2022 8:00

Verfasser: Brigitta und Herbert

Unser tiefempfundenes Mitgefühl. Die Trauer kann euch niemand wegnehmen , aber die wunderschöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit wird euch trösten.

Erstellt am: 7.3.2022 14:42

Verfasser: Peter und Kerstin Novak

Unser aufrichtiges Beileid!

Erstellt am: 7.3.2022 14:20

Verfasser: Mario und Kathrin Wotke

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 7.3.2022 11:31