Verfasser: Schauer Günter

Danke für die schöne Zeit beim Bundesheer! Du hat mich in meinen jungen Jahren dort in ein gute Richtung begleitet! R.I.P.

Erstellt am: 9.7.2022 17:30

Verfasser: Johann und Maria Renner

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie !

Erstellt am: 8.7.2022 13:30

Verfasser: Fam. Marianne Koller

Liebe Lore! Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Erstellt am: 6.7.2022 6:38

Verfasser: Fam. Marianne Koller

Liebe Lore! Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Erstellt am: 6.7.2022 6:38

Verfasser: Marianne und Willi Szivacz

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 4.7.2022 8:27

Verfasser: Familie Hans Koglbauer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Erstellt am: 3.7.2022 16:37

Verfasser: Familie Wieser

Liebe Hannelore! Herzliches Beleid Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht nicht durch den Tod verlieren. Wir werden Gerhard als liebenswerten und hilfsbereiten Nachbarn immer in Erinnerung behalten. Wir senden Dir viel Kraft und denken an Dich! Birgit, Wolfgang und Daniel Wieser

Erstellt am: 3.7.2022 7:04

Verfasser: Sigi und Christine

Lieber Gerhard, danke für die wunderschöne Jugendzeit die ich mit Dir verbringen durfte ! Leb wohl, du wirst immer im meinem Herzen bleiben!

Erstellt am: 2.7.2022 8:33

Verfasser: Lydia und Hannes

Lieber Gerhard, wir danken Dir in diesem schmerzlichen Moment für die vielen Jahre unserer freundschaftlichen Verbundenheit. Danke, für die gemeinsame Zeit, die lustigen Begegnungen und für Deine Hilfsbereitschaft. Wir werden Dich nie vergessen! Mit traurigen letzten Grüßen, Lydia und Hannes

Erstellt am: 1.7.2022 18:55

Verfasser: Regina Kosak und Familie

Unser herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Erstellt am: 1.7.2022 10:17

Verfasser: Ach, Gerhard

wir können es noch immer nicht fassen, dass du nie mehr zu uns auf ein Pläuschchen runter kommst. Danke für deine Hilfe jederzeit. Wir vermissen dich Birgit und Bernd

Erstellt am: 1.7.2022 9:55