Verfasser: Thomas (Leipzig)

Aus der Zeit, als er noch keine eigene Familie hatte, erlebte ich ihn bei Treffs in Brno und Sopron als ausgesprochen lustig, kreativ und sensibel sowie liebevoll. Ich wollte ihn nach so vielen Jahren gern mal wiedersehen. Es schmerzt. Meine aussergewöhnlich angenehme Erinnerung an ihn lebt fort. In Trauer und mit viel Gefühl für die mir leider nicht bekannte Familie.

Erstellt am: 8.9.2017 17:25

Verfasser: Michaela Messinger

In tiefer Betroffenheit habe ich im Vet Journal vom Tod von Dr. Neufeld erfahren. Ich wünsche der Familie mein tiefstes Beileid.

Erstellt am: 3.8.2017 19:50

Verfasser: Andrea Wieshofer

Der Mensch,den wir lieben,ist nicht mehr da,wo er war,aber er ist überall,wo wir sind und seiner gedenken. Aurelius Augustinus Ich denke gern an unsere gemeinsame Studienzeit zurück und habe Klaus als humorvollen, intelligenten und lieben Kollegen sehr geschätzt. Liebe Nina ,ich möchte Dir und den Kindern mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andrea

Erstellt am: 1.6.2017 22:53

Verfasser: Familie Uhmann

Liebe Nina, liebe Kinder es tut uns so leid, wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr ! Wir können es immer noch nicht begreifen. Wir werden den Klaus sehr vermissen und die gescheiten und humorvollen Gespräche mit ihm. In der Vergangenheitsform über ihn sprechen zu müssen tut weh. Nina wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wenn wir dir irgendwie beistehen können, gib uns bescheid! Margot, Manfred, Nina und Felix

Erstellt am: 1.6.2017 19:02

Verfasser: Fam. Krampla

So oft kreuzten sich unsere Bahnen auf dem Weg unserer Kinder zur Schule – ein herzliches Winken und die Freude, einander zumindest im Auto zu begegnen, war immer dabei – ohne zu ahnen, dass es kürzlich die letzte Begegnung gewesen sein sollte. Die Nachricht traf uns vollkommen unvermittelt und machte uns sprachlos. Liebe Nina – lass’ uns wissen, wenn wir Dich in irgendeiner Form unterstützen können. Wir wünschen Euch viel Kraft und werden Klaus immer in liebevoller Erinnerung behalten. Evi & Gerhart Krampla

Erstellt am: 1.6.2017 15:22

Verfasser: Dr. Johann Gasteiner

Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Nina! Betroffen von der traurigen Nachricht möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Klaus war ein aussergewöhnlicher Mensch und ich habe die fachlichen und persönlichen Kontakte mit ihm immer sehr geschätzt. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 31.5.2017 16:16

Verfasser: Veigl Ingrid

Liebe Fam.Neufeld Ich bin in Gedanken bei ihnen Ingrid aus d.Ordi.Hl.Kreuz

Erstellt am: 31.5.2017 11:47

Verfasser: Dr.Krebs und Team

Werte Familie Neufeld, unsere innige Anteilnahme zu ihrem schmerzlichen Verlust. Wir werden DDR.Neufeld als netten angenehmen Patienten in Erinnerung behalten und wünschen Ihnen und der Familie für die lange Zeit der Trauer viel Kraft.

Erstellt am: 31.5.2017 9:56

Verfasser: Ilse Schwendenwein

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca Klaus, ich danke Dir für die anregenden Gespräche und Diskussionen, Deinen Esprit und Deinen Humor. Wir werden sicherlich irgendwann und irgenwo weiterdiskutieren und blödeln dürfen! Liebe Nina, ich wünsche Dir und den Kindern Kraft und trotz allem Zuversicht in dieser schweren Zeit. ilse

Erstellt am: 30.5.2017 12:54

Verfasser: Helmut Schmutz

Für jeden unvermeidbar und doch unfassbar! Werde einen lieben Freund und Fischerkollegen sehr vermissen!! In tiefer Trauer, Helmut

Erstellt am: 29.5.2017 13:00

Verfasser: Gerald Shorter

Als kleiner Teil eines grossen Maturajahrgangs 1976 drücke ich für alle hier meine Trauer aus und fühle mit Deiner Familie. Wir alle werden Dir einmal folgen...

Erstellt am: 28.5.2017 0:56

Verfasser: Hobek Karin

Wenn du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen und zu dir herab winken. Ich werde dir Trost und Licht senden, damit du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst! Traurig sollst du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich hab‘ jetzt einen eigenen Stern! Wir drücken unser innigstes Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft für die bevorstehende Zeit Familien Steiner und Hobek

Erstellt am: 26.5.2017 13:38