Verfasser: Evelyn

Auch wenn wir uns im Lauf von vielen Jahren leider aus den Augen verloren haben, so wird der "Onkel Hannes" meiner Kindheit für mich unvergessen bleiben. für die Angehörigen ist dieser Verlust sicher sehr schwer und ich wünsche euch viel Kraft. Und wenn jetzt meine Erinnerungen an die schöne Zeit mit Onkel Hannes kommen bin ich sehr traurig, dass es auf dieser Welt nun kein Treffen mehr mit ihm geben kann.

Erstellt am: 22.7.2020 15:28

Verfasser: Jürgen

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen", Albert Schweitzer Gerne denke ich an die leider wenigen Jahre zurück, in denen ich Hannes begleiten durfte. Noch weniger oft haben wir uns gesehen, doch irgendwie ist eine Freundschaft entstanden, die ich nicht missen möchte und durch die wir verbunden waren. Ich denke an die langen Gespräche über Themen, die uns bewegten und so konnte ich auch Einblick nehmen in seine Erfahrungen, Gedanken und Wünsche. Er war für mich ein besonderer Mensch! Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Erstellt am: 22.7.2020 14:49

Verfasser: Franz und Ilse

Spuren im Sand vergehen, Spuren im Herzen bleiben! Behaltet die schönen Augenblicke in Erinnerung! Herzliches Beileid

Erstellt am: 16.7.2020 16:46

Verfasser: Evelyn, Mama, Christian, Reinhard, Jessica, Dominik

Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Eure Gedanken, Eure Gefühle und schönen Momente bleiben unvergessen. Die Erinnerungen an einen geliebten und großartigen Menschen in unseren Herzen verblassen nie. Familie Froschauer

Erstellt am: 15.7.2020 11:59

Verfasser: Carina Fabian und Alexandra

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Opa Hannes wir werden dich vermissen. Unser Beileid und viel Kraft für die Familie

Erstellt am: 14.7.2020 20:06