Verfasser: Ines Pfeifer

Lieber Erich, Wir haben erst jetzt von deinem Ableben gelesen. Ich habe mich schon gefragt, warum wir nichts mehr von dir hören. Leider haben wir dann im Internet deine Parte gelesen. Es war immer schön, mit dir zu telefonieren. Letztes Mal hast du noch ganz vergnügt geklungen und Pläne geschmiedet, dass du heuer nochmal nach Tirol möchtest. Leider hast du es nicht mehr geschafft. Danke für die schönen Momente der Erinnerungen... Ines mit Christian, Herlinde, Mathias mit Hanna und Florian

Erstellt am: 17.4.2021 14:01

Verfasser: Volkshochschule Urania Klosterneuburg

Lieber Erich, wir denken im Stillen an DICH. Von Karl wurdest du ja immer als unser Herr "Direktor" genannt, so wirst du uns und der gesamten Reisegruppe auch in Erinnerung bleiben. Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht. Ursula Fronz , Dr. Karl und Erika Eilenberger.

Erstellt am: 17.1.2021 17:50

Verfasser: Andrea Stuhl-Schneider

"Die aber am Ziel sind, haben den Frieden." Viele Begegnungen und gemeinsame Reiseerlebnisse haben uns zusammenwachsen lassen, lieber Erich! Umso mehr zerreißt es mir das Herz, dass Du uns nun unerwartet vorausgegangen bist, Dein fröhliches Lachen und Dein sonniges Gemüt nicht mehr zu vernehmen sind. Die Erinnerungen an Dich werden aber das Licht sein, das mir Trost spendet und Dankbarkeit verspüren lässt, Dich gekannt und sehr gemocht zu haben! Ruhe sanft! Andrea

Erstellt am: 13.1.2021 20:07

Verfasser: Leopoldine und Johann Kaiser

"Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück." Lieber Erich, dort wo du jetzt bist mögest du die Liebe und Geborgenheit spüren, nach der du dich stets gesehnt hast. - In stillem Gedenken Leopoldine und Johann Kaiser

Erstellt am: 9.1.2021 13:23