Verfasser: Franz Wieser

Liebe Trauerfamilie, meine Mutter und „Tante Guki“ – so durfte ich sie nennen – haben sich in ihren Jugendjahren in der Katholischen Jugend kennen gelernt und blieben über lange Zeit eng miteinander verbunden. So verbrachten wir unter anderem in meiner Volksschulzeit gemeinsam viele Ferienwochen in ihrem geliebten Gößl am Grundlsee, die mir heute noch in schöner Erinnerung sind. Wir haben Huberta so wie sie immer war, als gutmütigen, herzlichen, aufrichtigen, freudigen und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt und werden sie auch so in unserer Erinnerung behalten. Franz Wieser und Familie

Erstellt am: 24.4.2022 19:44

Verfasser: Evi

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung,. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Danke für die schönen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Deine Evi

Erstellt am: 22.4.2022 7:28

Verfasser: Deine Mucki

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und sich zurückholen. Liebe Tante, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. In ewiger Dankbarkeit

Erstellt am: 21.4.2022 10:59

Verfasser: Martin

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Erstellt am: 21.4.2022 8:10