Verfasser: Thomas

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Für uns bleibst du immer in unseren Herzen. Thomas, Erika und Elena

Erstellt am: 5.1.2021 18:34

Verfasser: Hoppichler Margarete

Liebe Poldi! Wir sind sehr traurig unseren lieben Fotolehrer Franz nicht mehr bei uns zu haben. Er war meiner Mutter ein ganz treuer Freund und viele schöne Erinnerungen an die Fotokurse in St. Christoph haben unser Leben bereichert und verbunden. Seine liebe und humorvolle Art werden uns weiterhin in Erinnerung bleiben, meine Mutter (und ich) werden seine Anrufe vermissen. Er wird uns von oben mit einem lächelnden Auge weiter begleiten. In liebevoller Erinnerung Bimbi und Christine Hoppichler vom Arlberg

Erstellt am: 5.1.2021 10:24

Verfasser: Christoph Gnant

Liebe Frau Zoubek! Im Namen der ganzen Familie darf ich Ihnen unser herzliches Beileid übermitteln. Meine Mutter, die bekanntlich Anfang des Jahres verstorben ist, und mein Vater, dem es altersbedingt einigermaßen gut geht, haben Ihren werten Gatten besonders geschätzt und über Jahrzehnte mit Ihm exzellent zusammengearbeitet. Mir selbst ist er mit seiner freundlichen und väterlichen Art in meiner Kindheit in bester Erinnerung. Wir können leider nicht zum Begräbnis kommen, aber wir werden einen Kranz übermitteln. Mit besten Grüßen, Christoph Gnant

Erstellt am: 30.12.2020 13:22