Verfasser: Claudia Abt

Liebe Uli! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines lieben Papas. Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit, er wird in Eurem Herzen bleiben. Claudia Abt

Erstellt am: 21.7.2022 14:11

Verfasser: Kanzlei Bubla

Liebe Familie Fassel, unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust von Herrn Josef Fassel entbietet Kanzlei Bubla

Erstellt am: 21.7.2022 13:23

Verfasser: Edith Förster (Zeilinger)

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Liebe Renate, liebe Uli! In diesem Sinne drücke ich Euch und Eurer Familie, verbunden mit einem stillen Gruß, meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Erstellt am: 19.7.2022 5:19

Verfasser: Eva Dvorak

Liebe Ulli, liebe Renate und lieber Gerhard Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, euren geliebten Vater auf seinem letzten Weg zu begleiten. Mein inniges Beileid an die gesamte Familie. Meine Gedanken werden am Dienstag bei euch sein! Umarmung Eva

Erstellt am: 18.7.2022 19:51

Verfasser: Johann und Maria Renner

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie !

Erstellt am: 18.7.2022 19:50

Verfasser: Leopold Heggenberger

Liebe Trauerfamilie! Über den Sternen wohnt, Gottes Friede! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! Leopold Heggenberger

Erstellt am: 18.7.2022 11:23

Verfasser: Karin &Josef

Liebe Trauerfamilie! Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, und der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden, eine Erlösung. Ich habe Ihren Vater sehr geschätzt,und wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit,viel Kraft und Zuversicht.

Erstellt am: 18.7.2022 11:18

Verfasser: Sabine Heinschink

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden.

Erstellt am: 18.7.2022 6:20

Verfasser: Renee Papai

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Erstellt am: 16.7.2022 9:00

Verfasser: Christa weber

Ein lieber Mensch geht von uns mein aufrichtiges Beileid der Familie

Erstellt am: 15.7.2022 19:56

Verfasser: Pfr. Wilhelm Ringhofer , Eisenstadt

Zum Tod von Herrn Fassel entbiete ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges und inniges Beileid. Gerne werde ich für den Verstorbenen beten. In der Zeit, in der ich Pfarrer von Wimpassing a.d. Leitha war, habe ich Herrn Fassel als Bestatter kennengelernt und die sehr gute und sachliche Zusammenarbeit mit ihm stets geschätzt. Bei persönlichen Gesprächen konnte ich seinen geerdeten Humor und seine Menschlichkeit immer wieder erfahren. Gott, der Herr, schenke ihm das ewige Leben. Das ewige Licht leuchte ihm. Der Herr lasse ihn ruhen in Frieden. Pfarrer Willi Ringhofer, Eisenstadt.

Erstellt am: 15.7.2022 13:57

Verfasser: Familie Jaros

Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Familie Jaros

Erstellt am: 15.7.2022 8:22

Verfasser: Familie Wady

Aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie

Erstellt am: 14.7.2022 15:53

Verfasser:

Erstellt am: 13.7.2022 18:27

Verfasser: Familie ingrid und Erwin Konstanzer

Liebe Ulli, liebe Renate, Unsere herzlich Anteilnahme zum Tod eures Papas. LG Ingrid und erwin

Erstellt am: 13.7.2022 18:27