Verfasser: Gerti und Hans Lechner

Immer fehlen Worte im Angesicht des Todes, und es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Doch alles was im Leben aus Liebe gegeben und empfangen wird, bleibt für immer. Wir wünschen euch, dass ihr alles, was ihr mit eurer Mutter und eurer Oma erlebt und geteilt habt, im Herzen wie ein kostbares Geschenk bewahren könnt und die Erinnerung an sie immer wieder beim Erzählen von gemeinsam Erlebtem, beim Blättern in Fotoalben und in Gesprächen mit euren Familien teilen und wach halten könnt. Ein Gedicht von Joachim Ringelnatz endet mit dem Gedanken meine Liebe wird mich überdauern und in neuen Kleidern Dir begegnen und Dich segnen. Familie Gerti und Hans Lechner, Baden

Erstellt am: 10.9.2017 9:18

Verfasser: Regine und Gerhard

Eure Mutter hat in den Stunden des Zusammenseins mit ihr viel Licht in unser Leben gebracht. Wir trauern mit Euch.

Erstellt am: 5.9.2017 18:44

Verfasser: Günther Zach

..und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. (Psalm 23) Wir / ich wünschen Euch liebe Vock´s viel Kraft in der der Zeit der Trauer und die Zuversicht des Wiedersehens.

Erstellt am: 30.8.2017 10:27

Verfasser: Elisabeth Kaltenegger/Bohunsky Sissy

Mein aufrichtiges Beileid,zum Ableben Eurer werten Mutter! Möge sie in Frieden ruhen!

Erstellt am: 26.8.2017 20:10