Verfasser: Josef und Karin

Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde herunter und sah sein müdes Gesicht. Er sah sein Leiden, er sah, dass der Weg schwerer wurde, er schloss ihm die Augen und schenkte ihm Frieden. Er legte den Arm um seine Schulter und hob ihn empor zur ewigen Ruh. Josef und Karin

Erstellt am: 14.5.2017 2:44

Verfasser: Maria und Erich Ploy

Liebe Poldi, liebe Doris mit Familie, lieber Stefan mit Familie Betroffen von Leonhards Tod möchten wir Euch auch auf diesem Wege unser herzliches Mitgefühl ausdrücken. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Wir wünschen Euch viel Kraft auch aus dem Glauben und grüßen Euch herzlich im Gebet verbunden! Maria und Erich Ploy

Erstellt am: 24.4.2017 17:07

Verfasser: Hollergschwandtner Ilse

Aufrichtige Anteilnahme Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich!

Erstellt am: 22.4.2017 9:05

Verfasser: Fam. Windisch

Es gab einen Tag, da blieb die Welt für einen Moment steh´n; und als sie sich weiterdrehte war alles anders.

Erstellt am: 22.4.2017 8:07

Verfasser: Fam.Robert u. Heidi Alfons

Aufrichtige Anteilnahme! Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Erstellt am: 21.4.2017 16:43

Verfasser: Woinar-Krammer

Liebe Poldi,Dorli Markus Steve Barbara Der Mensch der geht unendlich fehlt ob wir verstehn das bleibt wohl offen es lässt uns hoffen gibt es den Ort wir sehn uns dort. In tiefem Mitgefühl und Verständnis die Drassmarkter Nachbarn Christi und Fredi

Erstellt am: 20.4.2017 7:33