Verfasser: Sandra

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen – und dann ein stilles Von-uns-Gehn Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. – Antoine de Saint-Exupéry – Liebe Elisabeth, Herbert, Markus, Nico: So hab ich "den Opi" kennengelernt - er sprach von seiner Arbeit und später, als er stundenlang über seinen Malbüchern sass, hat er bei jedem Besuch stolz "seine Arbeit" gezeigt und mir erklärt, wie viele Gedanken er sich über die Wahl der Farben gemacht hat und dass er mit Nico in der Küche sitzt und die Farbwahl. Bei unseren Spaziergängen führte er mich stets zu "SEINER" Baustelle, wo er jeden Fortschritt genauestens dokumentierte. Ich kenne ihn nicht lange, aber er ist mir ans Herz gewachsen. Trauer braucht Zeit... Alles Liebe und mein tiefstes Beileid, Sandra

Erstellt am: 14.2.2020 11:34