Verfasser: Familie Herbert u. Margit Slavik und Lorenz Hildegard

Liebe Burgi und Stefan, wir waren sehr erschüttert über den plötzlichen Tod von Herbert. Vorallem Mama kann es noch gar nicht wahrnehmen. Sie hat Herbert immer als hilfsbereiten Menschen gesehen. Wir trauern mit Euch und schließen Herbert in unserer Erinnerung im Herzen ein.

Erstellt am: 23.2.2021 18:53

Verfasser: Walter und Helene Hacker Pottenstein

Erschüttert haben wir heute vom Tod unseres Freundes aus Kindertagen gelesen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie

Erstellt am: 19.2.2021 19:18

Verfasser: Anneliese und Edi

Unser Mitgefühl für den großen Verlust entbieten Anneliese und Edi

Erstellt am: 17.2.2021 8:07

Verfasser: Regina Schmid

Liebe Burgi, ich möchte dir und Stefan meine Anteilnahme ausdrücken, es schmerzt sehr, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche euch Kraft und Zeit für Trauer und Erinnerung. Alles Liebe Regina

Erstellt am: 16.2.2021 19:53

Verfasser: Helga Koch

Liebe Burgi, meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 16.2.2021 11:11