Verfasser: Binder Elisabeth

Liebe Frau Monika Mit Bestürzung habe ich von Ihrem Heimgang Kenntnis erhalten. Es bleibt mir nur, ein paar Zeilen zu schreiben.... Das Leben ist ein Kampf lebe ihn Das Leben ist Freude koste sie Das Leben ist Versprechen halte es Das Leben ist auch Traurigkeit überwinde sie Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Erstellt am: 12.5.2017 11:36

Verfasser: Ingrid Tier

Liebe Monika! In Zeiten Deiner Abwesenheit, suche ich im Gedanken Deine Nähe, lausche nach dem Gefühl unserer Verbundenheit und Freundschaft, spüre die Leere ohne Dich! In Zeiten Deiner Abwesenheit fühle ich tiefe Trauer, scheint alles Bunte und Schöne zu verblassen. Zeiten der Abwesenheit schärfen das Bewußtsein für das Glück und die Dankbarkeit, für den Reichtum und die Freude, die Du in mein Leben gebracht hast. Ich werde Dich immer vermissen. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Monika, wo immer Du jetzt bist, mach's gut! Deine Freundin Ingrid

Erstellt am: 11.5.2017 18:26