Verfasser: Reitsport EQUI-THEK

Lieber Heini, wir sind sehr betroffen, dass du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest ! Wir wünschen dir auf deinem Weg zu den ewigen Weiden alles Gute ! Deinen "Jungen" und all den Hinterbliebenen richten wir unser aufrichtigstes Beileid aus. Du wirst uns immer als guter Pferdezüchter, tüchtiger Stallbetreiber, großartiger Landwirt und lieber Kunde in Erinnerung bleiben. Wir hätten uns keine bessere Aufzucht unseres Jungpferdes wünschen können - wir haben es ja immer "das Paradies" genannt. Aufrichtiges Beileid ! Das ganze Team von Reitsport EQUI-THEK und Thesi Thek

Erstellt am: 7.6.2017 13:03

Verfasser: Johann Ringhofer

Sehr geehrte Familie Geyer! Die Nachricht vom Tod von Herrn Heinrich Geyer hat mich sehr betroffen gemacht. Leider bin ich zum Zeitpunkt der Begräbnisfeierlichkeiten im Ausland wodurch ich daran nicht teilnehmen kann. Ich möchte daher auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Erstellt am: 6.6.2017 21:53

Verfasser: Letzte Grüße von Brita Odenstein

Liebe Familie Geyer, liebe Martina ! Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Liebe Grüße Brita

Erstellt am: 5.6.2017 21:41

Verfasser: Krippl Rudolf

In Gedanken

Erstellt am: 5.6.2017 16:10

Verfasser: Fam. Moser

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Erstellt am: 4.6.2017 19:38