Verfasser: Beate Raabe-Schasching

Eine treue, unbeugsame, fleißige und unglaublich kinderliebende Genossin und Freundin war Elisabeth. Sie fehlte in ihrem Aufgabenbereich seit ihrer Pensionierung und jetzt uns allen. Liebe Lies! Möge Dein positives Wirken für uns alle Früchte tragen - hofft deine Beate

Erstellt am: 5.8.2022 9:09

Verfasser: Dr. Helmut Leiss

"Schule war ihr Leben" Eine außergewöhnliche Pädagogin und Bezirksschulinspektorin ist nicht mehr. Es war mir eine besondere Ehre, dass ich mit Elisabeth Leopold zehn Jahre zusammen arbeiten durfte und daraus auch eine Freundschaft entstanden ist. Ruhe in Frieden! Helmut Leiss Bezirkshauptmann in Baden von 2000 bis 2010

Erstellt am: 5.8.2022 8:36

Verfasser: Ulrike Sauberer

Menschen, die uns etwas bedeuten, bleiben für immer, denn sie lassen Spuren in unseren Herzen.

Erstellt am: 1.8.2022 13:21

Verfasser: Familie Abt

Unsere aufrichtest Beileid den Angehörigen. Wir werden immer an Dich und Deinem Mann in lieber Erinnerung denken. Alles gute und die Erde sei Dir leicht. Anna und Gottfried Abt

Erstellt am: 30.7.2022 13:40

Verfasser: Liebe Liz,

du warst für uns alle immer ein Vorbild. Deine Stärke hat uns alle inspiriert und Du wirst durch uns weiterleben! Vielen Dank dass ich Dich kennen lernen durfte! Christoph

Erstellt am: 29.7.2022 17:27