Verfasser: Fam.Lauermann

Es ist unfassbar ... und so schwer tröstende Worte zu finden... Leider kann Euch niemand den Schmerz nehmen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die traurige und schwere Zeit! Marion, Michael, Thomas und Andrea Lauermann

Erstellt am: 6.9.2021 11:40

Verfasser: BW

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen Habe ich dort einen Platz gefunden werde ich immer bei euch sein

Erstellt am: 5.9.2021 10:41

Verfasser: Fam. Renner

Ganz still und leise ohne ein Wort , gingst du von deinen Lieben fort ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft entbieten Johann und Maria Renner

Erstellt am: 3.9.2021 22:06

Verfasser: Laurenz Repnik

Ich war mit Flo die letzte Woche seines Lebens zusammen im Berlitzcamp am Millstättersee. Wir waren zwar nicht im gleichen Zimmer, aber wir haben uns seit dem ersten Tag super verstanden. In der Woche habe ich ihn immer besser kennengelernt. Wir wurden richtig gute Freunde. Flo war immer lustig und einfach cool. Wir haben uns sogar nach dem Camp was ausgemacht, obwohl wir weit auseinander wohnen. Es ist mir ein Privileg, dass ich Flo kennenlernen durfte. Es trifft mich zutiefst, dass eine gute Seele, ein guter Freund und ein guter Mensch wie er aus unserem Leben gerissen wurde. Flo ich werde immer an dich denken. Möge Gott dir den Weg zum Paradies weisen. Ich werde dich vermissen!

Erstellt am: 3.9.2021 22:02

Verfasser: Johann Purker

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Es ist unmöglich, zu Eurem tragischen Verlust die richtigen Worte zu finden. So ist es mir gerade deshalb ein Anliegen, Euch meine tiefe Erschütterung und meine aufrichtige Anteilnahme auf diesem Weg zu übermitteln. Hans Purker und Familie

Erstellt am: 3.9.2021 17:13

Verfasser: Sepp und Martina Weinmar

Aufrichtige Anteilnahme. In den Bildern der Erinnerung liegt. mehr Trost als in vielen Worten.

Erstellt am: 3.9.2021 15:12

Verfasser: Familie Johannes Lanmüller

Liebe Familie Reiter! Zu eurem unermesslichen Verlust möchten wir unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Möget ich ganz viel Kraft und Trost aus den schönen Erinnerungen an Florian schöpfen. DU BIST NICHT MEHR DORT, WO DU WARST. ABER DU BIST ÜBERALL, WO WIR SIND.

Erstellt am: 3.9.2021 14:51

Verfasser: Familie Kleindienst

Wir schicken euch viel Kraft für euren unfassbaren Verlust. Unser tiefstes Mitgefühl. Elisabeth, Philip und Markus

Erstellt am: 3.9.2021 12:44

Verfasser: Eine Mama

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht ist nicht mehr wie es war. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Eine Mama.

Erstellt am: 3.9.2021 12:18

Verfasser: Mutter eines Schulkameraden

Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite AUFERSTEHUNG heißt. (Romano Guardini) Gott wird all eure Tränen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein ... sondern ein Wiedersehen an einem helleren Tage! Das wünsche ich euch von Herzen!

Erstellt am: 3.9.2021 11:31

Verfasser: Familie Bernhard Wappl

Leid und Trauer sind manchmal nicht in Worte zu fassen und können in einem solchen Moment keinen Trost spenden. Dennoch möchten wir unsere tief empfundene Anteilnahme und unser herzliches Beileid aussprechen. Für die kommenden Tage und die weitere Zukunft wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. In stiller Anteilnahme

Erstellt am: 3.9.2021 9:36

Verfasser: Martin Hobiger

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Trost, Kraft und Zuversicht. Wir trauern mit Euch. Martin und Gitti Hobiger

Erstellt am: 2.9.2021 22:48

Verfasser: Bettina & Matthias Hörhan

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Wir denken an euch. Betti & Matthias

Erstellt am: 2.9.2021 21:04

Verfasser:

Erstellt am: 2.9.2021 20:32

Verfasser: Familie Speranca und Alfred Bruzek

Unser aufrichtiges Beileid. Florian wird in unser aller Herzen weiterleben. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 2.9.2021 13:36

Verfasser: Eva-Maria und Ernst Mayer

Zu trösten ist in dieser für euch schweren Zeit kaum möglich. Ihr sollt aber wissen, dass wir in diesen Tagen mit unseren Gedanken bei eurem Florian und bei euch, den Eltern, den Geschwistern, den Großeltern und allen, die diesen großartigen jungen Menschen geliebt haben, sind.

Erstellt am: 2.9.2021 9:31

Verfasser: MitarbeiterInnen des Bauamtes Ebreichsdorf

Liebe Familie Reiter, wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken. Stille Grüße

Erstellt am: 2.9.2021 8:28

Verfasser: Familie Vlach

Kein Wort kann beschreiben wie groß der Schmerz ist. Unfassbar der Verlust. Mögen die Tränen zu Blumen der Hoffnung werden. In inniger Anteilnahme ??

Erstellt am: 1.9.2021 21:54

Verfasser: Pepi und Christl Schlang

Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures geliebten Florian

Erstellt am: 1.9.2021 21:10

Verfasser: Fam.Günter Koller

Unfassbar traurig! Unsere innigste Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie! Fam. Marianne und Günter Koller

Erstellt am: 1.9.2021 19:11

Verfasser: Fam. Karl,Hermi,Simone,Rene Schrammel

Unser aufrichtiges Beileid, es ist unfassbar. Wir senden der Familie ganz viel Kraft für die schweren Stunden.

Erstellt am: 1.9.2021 16:20

Verfasser: Fam. Hans Koglbauer

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals die verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie In stiller Verbundenheit Hans, Hannelore und Harald Koglbauer

Erstellt am: 1.9.2021 14:55

Verfasser: Anton Maurer

Irgendwann sagt man: " Für immer" und irgendwann" Mach's gut". Wer sagt: "So ist das Leben", der weiss nicht, wie weh es tut. Fam. Maurer

Erstellt am: 1.9.2021 10:17

Verfasser: Kareen, Hermann, Georg, Mona

Unser tiefst empfundenes Beileid! Wir wünschen der Familie viel, viel Kraft in diesen schweren Stunden! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit wird lehren, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Erstellt am: 1.9.2021 10:12