Verfasser: Friedl und Christl

Lieber Sepp, wir denken mit Liebe an dich und beten für dich!

Erstellt am: 11.5.2018 19:50

Verfasser: Walter und Sissy

Lieber Sepp, Gott soll dir all das Gute, das du für anderen geleistet hast vielfach vergelten und dir die Freuden des Paradieses erleben lassen.

Erstellt am: 11.5.2018 19:44

Verfasser: Kurt Feichtinger

Was Sepp im Leben erreicht hat, sollte Vorbild für viele andere sein. Sein Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen lässt sein Andenken unsterblich werden, auch wenn Sepp für immer gegangen ist. Für andere da zu sein, war für ihn selbstverständlich und zeichnete ihn aus. Ruhe in Frieden!

Erstellt am: 11.5.2018 8:26

Verfasser: Fam. Zenz

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Aufrichtige Anteilnahme

Erstellt am: 11.5.2018 7:40

Verfasser: Fritz und Karin Klampfl samt Familie

Liebe Lisl und Familie, es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele ihn geschätzt haben. Unsere innigste Anteilnahme, wir werden den Sepp als liebenswerten Gast in Erinnerung behalten.

Erstellt am: 10.5.2018 18:05

Verfasser: Fam. Matzka - Fam. Kalser Poysdorf

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände, müssen nun für immer ruhn. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Erstellt am: 9.5.2018 20:29

Verfasser: Karl Schwarzel

Liebe Wolos! In dieser schweren Zeit bin ich mit meinem ganzen Herzen und allen Gedanken bei euch. Mit seiner positiven Einstellung zum Leben und seiner Heiterkeit hat Peperl unser aller Leben bereichert. Ich werde diesen einzigartigen Menschen nicht vergessen. Die Wege des Herrn sind unergründlich. In tiefer Betroffenheit Karl

Erstellt am: 9.5.2018 13:24

Verfasser: Iris, Rudi und Pepi Blümel

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme Iris, Rudi und Pepi.

Erstellt am: 8.5.2018 20:13

Verfasser: Rosemarie Harter

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Erstellt am: 8.5.2018 17:41

Verfasser: Norbert Barisits

Sehr geehrte Familie Wolowicz, ich möchte Ihnen zum Ableben von Josef mein herzlichstes Beileid aussprechen. Er war mir - egal ob privat oder am Sportplatz - ein geschätzter Gesprächspartner. Ruhe in Frieden.

Erstellt am: 8.5.2018 8:26