Verfasser: Monika, Claudio Maier-Neffe

Liebe Familie Durstberger, lieber Ronald und Monika! Unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme! Wir durften mit Onkel Fred viel lachen und mit ihm über Gott und die Welt plaudern. Monika und Claudio, samt Familie!

Erstellt am: 24.9.2018 14:34

Verfasser: Kanzlei Mag. M. Bubla

Liebe Familie Durstberger, Mit großer Betroffenheit haben wir von Alfred Durstbergers Tod gehört. Unser Aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie! Stille Grüße Kanzlei Mag. Michael Bubla

Erstellt am: 19.9.2018 12:39

Verfasser: Fam.Buchart

Liebe Familie Durstberger, unser aufrichtiges Beileid über das Ableben des Herrn Alfred Durstberger Fam. Buchart Bad-vöslau

Erstellt am: 18.9.2018 19:25

Verfasser: Eva und Werner Wofinger

Liebe Fam. Durstberger, herzliche Anteilnahme am plötzlichen Verscheiden ihres Seniors. Wir haben viele schöne Stunden mit ihm verbracht und werden ihn in unseren Gedanken und Gesprächen noch lange bei uns haben. Eva und Werner Wofinger.

Erstellt am: 18.9.2018 13:41

Verfasser: Herbert und Andrea Lümen

Liebe Familie Durstberger, unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Fredi immer in Erinnerung behalten so wie er war. Wir durften sehr schöne Stunden mit ihm erleben. Danke. Herbert und Andrea Lümen

Erstellt am: 18.9.2018 10:40

Verfasser: Walter Egl

Liebe Familie Durstberger, im Namen von Mares, von mir und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid! Fred hatte seinen Humor immer noch behalten, ich sah ihn vor Kurzem noch über die Straße gehen und es ist unbegreiflich, dass er nicht mehr unter uns ist. In Trauer Walter Egl

Erstellt am: 17.9.2018 19:05

Verfasser: Franz Sebestik

Meine Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber ich wünsche Euch bald eine Zeit, wo Ihr Euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt.

Erstellt am: 17.9.2018 16:55

Verfasser: hans Kreiner

Liebe Familie Durstberger! Ich möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Noch vor wenigen Wochen durfte ich mit Alfred zusammen sein, wir unterhielten uns über Gott und die Welt, nun hat mich sein Tod doch mitgenommen. Jetzt kann er mit seiner Traude zusammen sein. Er möge in Frieden ruhen. Hans Kreiner

Erstellt am: 17.9.2018 16:07