Verfasser: Corinna u. Robert Zöchling

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!Aufrichtige Anteilnahme

Erstellt am: 25.10.2019 11:40

Verfasser: Verena Maria Stepanek

"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim." Meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. In Gedanken bin ich bei Euch. In stiller Verbundenheit Verena

Erstellt am: 24.10.2019 11:02

Verfasser: Gerti Storz

Meine aufrichtige Anteilnahme an eurem großen Verlust. Mögen euch stützende, verständnisvolle Menschen umgeben, um die Trauer und den Schmerz zu bewältigen.

Erstellt am: 24.10.2019 5:53

Verfasser: Roland Zwazl

Einen geliebten Menschen zu verlieren schmerzt immer, besonders, wenn man einen so großes Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen ist. Die Erinnerungen an die schönen Abschnitte mögen den Schmerz des Verlustes lindern.

Erstellt am: 22.10.2019 11:52

Verfasser: Karin und Michael

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme, in Gedanken bei euch. Karin und Michael

Erstellt am: 21.10.2019 7:29

Verfasser: Gerhard Zöchling

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Erstellt am: 18.10.2019 15:14