Verfasser: Heinz Tuma

Als Mentor und Freund wird mir Peter immer in lieber Erinnerung bleiben. Ich habe Peter stets als Menschen kennengelernt, dem die Fairness im Umgang mit seinen Mitmenschen,als auch deren psychisches und soziales Wohlbefinden wichtig waren. Ohne Peter wäre ich heute nicht dort wo ich bin. In Dankbarkeit, Heinz Der Familie gilt mein vollstes Mitgefühl.

Erstellt am: 21.10.2021 10:09

Verfasser: Brigitte Bauer

Peter Fleischmann war immer freundlich, wenn ich ihn traf. Er ist viel zu früh abberufen worden. Mein Mitgefühl gilt seiner Witwe, deren große Trauer von ihr bewundernswert getragen wird. Ich werde dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint Exupéry)

Erstellt am: 20.10.2021 13:32

Verfasser: Thomas Schwarz

Peter Fleischmann und ich waren seit 15 Jahren geschäftlich verbunden. Ich habe ihn in dieser Zeit als Geschäftspartner und vor allem als Mensch schätzen gelernt. Sein ruhiges, besonnenes und freundliches Wesen werde ich vermissen. Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Erstellt am: 6.10.2021 22:57

Verfasser: Rudolf Patschg

Peter Fleischmann und ich haben viele Jahre zusammen gearbeitet. Eine tolle Zeit miteinander verbracht. Er ist einer der ganz wenigen Menschen, mit denen ich ausschliesslich positive Gedanken verbinde. Seinen Verwandten und engen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit. Er selbst ruhe in Frieden.

Erstellt am: 5.10.2021 16:27