Verfasser: Marianne und Willi Szivacz Wampersdorf

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen! Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 10.8.2022 12:55

Verfasser: Johann und Maria Renner

Liebenswürdig war sein Leben . Wohlbedacht war all sein Tun . Die geschickten ,regen Hände müssen nun für immer ruhen ! Aufrichtiges und mitfühlendes Beileid der gesamten Familie !

Erstellt am: 6.8.2022 7:59

Verfasser: Thomas, Romy

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! Wir übermitteln der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl! Thomas, Romy und Familie

Erstellt am: 5.8.2022 13:44

Verfasser: Karin aus Wampersdorf

Liebe Trauerfamilie! Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, und der Schmerz,das Lächeln einholt, dann ist der ewige Friede eine Erlösung! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karin!

Erstellt am: 5.8.2022 12:44

Verfasser: Pfarre Wampersdorf

Danke Ernst für deine Mitarbeit bei den Renovierungsarbeiten beim Pfarrhof - wir werden für dich beten - möge der liebe Gott dich mit dem ewigen Leben belohnen - Ruhe in Frieden!

Erstellt am: 5.8.2022 10:31