Verfasser: Familie Großmaier

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Großmaier

Erstellt am: 13.4.2020 10:51

Verfasser: Fam. Herbert und Käthe Wolowiec

Wir möchten euch auf diesem Weg unsere innigste Anteilnahme auf den Verlust der Gattin, euer Mama, Schwiegermama und Oma ausdrücken Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun. Die geschickten, regen Hände, müssen nun für immer ruhn. Unsere aufrichtige Anteilnahme Wolowiec Herbert; Käthe und die ganze Familie

Erstellt am: 6.4.2020 9:33

Verfasser: Familie Ernst Gruber und Franz Gruber

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie

Erstellt am: 5.4.2020 21:13

Verfasser: Elisabeth und Karl Schwarzel sowie Käthe und Herbert Wolowiec

Innigste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust

Erstellt am: 5.4.2020 13:13

Verfasser: Mück Hilde und Heri samt Kinder

Aufrichtige Anteilnahme! Wie ein Blatt vom Himmel fällt, geht ein guter Mensch von dieser Welt! Im stillen Gedenken Hilde und Heri Mück samt Kinder

Erstellt am: 4.4.2020 20:06

Verfasser: Mary Gessert

Als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und Sprach: "Komm heim". Liebe Tante, du hast das dir vorbestimmte Leben immer in Demut, aber auch mt Humor und großer Liebe für deine Nächsten und einem großen Herzen für die Menschen in deinem Umfeld gelebt, nun hast du Frieden gefunden im HERRN. Liebe Anneliese, liebe Andrea, meine Gedanken sind bei euch und der Familie, ich wünsche euch Trost in der Gewissheit, dass eure Mama jetzt befreit ist von der irdischen Last und wir auf ein Wiedersehen hoffen dürfen. In tiefer Verbundenheit Mary

Erstellt am: 4.4.2020 9:28

Verfasser: Romana Leitgeb und Familie

Wir übermitteln auf diesem Wege der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl.

Erstellt am: 3.4.2020 15:41

Verfasser: Alexandra Reder u. Familie

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Familie! Wir werden Fr. Maisburger immer in lieber Erinnerung behalten! Hat "sie" uns doch immer mit einem Lächeln im Geschäft empfangen.

Erstellt am: 3.4.2020 12:39

Verfasser: Familie Hagelmüller

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Unsere tief empfundene Anteilnahme.

Erstellt am: 1.4.2020 16:28

Verfasser: Edith und Helmut

Unsere Gedanken weilen in aufrichtiger Anteilnahme in diesen Stunden bei Euch.

Erstellt am: 1.4.2020 12:20

Verfasser: Fekete Eva

Frau Maisburger wird uns als besonders lieber Mensch in Erinnerung bleiben!Viele Jahre hat sie uns (Generationen!)durchs Dorfleben begleitet! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie!!! Familien :Eva und Günter Fekete Marion und Karl Mutzer

Erstellt am: 1.4.2020 11:57

Verfasser: Sissy Iwnik

Unser herzlichstes Beileid an die Familie. Wir werden im Gedanken,besonders heute, bei euch sein! Sissy u. Pepi Iwnik Rudi u. Otto Wrabel

Erstellt am: 1.4.2020 9:01

Verfasser: Fam. Maria u. Josef Sollinger

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges (Franz von Assisi) Frau Maisburger wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust!

Erstellt am: 31.3.2020 11:08

Verfasser: Maria Hackinger

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen." Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl auch im Namen unseres EW-Teams, des Teams und der PV der HBLW Ried im Innkreis

Erstellt am: 31.3.2020 10:47

Verfasser: Verena Rohrauer

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Ich bin sehr traurig über den Tod deiner lieben Mama. Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Erstellt am: 30.3.2020 22:18

Verfasser: Theresia Lehner

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie??

Erstellt am: 30.3.2020 17:33

Verfasser: Karin, Walter und Anna Eibeck

Die schönsten Erinnerungen an eine Person kann Dir niemand nehmen, sie leben in Dir weiter und zaubern Dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Frau Maisburger Ruhe in Frieden und der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme!

Erstellt am: 30.3.2020 17:13

Verfasser: Horst und Anna Wolf

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. In diesem Sinne der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und aufrichtige Anteilnahme!

Erstellt am: 30.3.2020 16:58

Verfasser: Fam. Lindner

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren" Zu eurem schmerzlichen Verlust unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl. Elisabeth und Gerhard Lindner

Erstellt am: 30.3.2020 16:10

Verfasser: Fam. Marianne Szivacz

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das sie in die Welt brachte! Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 30.3.2020 16:07

Verfasser: Fam. Marianne Koller

Sehr betroffen haben wir vom Ableben eurer lieben Mutter, Oma, Gattin erfahren! Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken! Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch! Viel Kraft ! Marianne und Günter Koller

Erstellt am: 30.3.2020 15:10

Verfasser: Rudi und Pepi Blümel

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. In solch schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Erstellt am: 30.3.2020 14:49

Verfasser: Fam.Wady

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, drum schlafe sanft in stiller Ruh'. In Erinnerung an eine wundervolle Nachbarin Aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie

Erstellt am: 30.3.2020 14:38