Verfasser: Josef Freiler

Sehr geehrte Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlust. Franz bleibt mir unvergessen. Ruhe in Frieden. Arbeitskollege ( Lehrwerkstätte Post) J.Freiler

Erstellt am: 3.1.2022 22:47

Verfasser: Berger Sandra

Aufrichtiges Beileid der Familie. Das Andenken an Franz wird mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sein Humor ist unvergesslich.

Erstellt am: 3.1.2022 20:02

Verfasser: Manfred Mayer, 2565 Neuhaus

Liebe Trauerfamilie. Zufällig sehe ich die traurige Nachricht. Ich bin tief betroffen. Wir hatten so viel Spaß miteinander, immer wenn ich in die Postgarage Baden kam. Er war so ein lieber und lustiger Kollege und Freund. Ich habe noch oft und gerne an ihn gedacht. Umso mehr schmerzt mich sein Abschied. Ich trauere mit euch und werde Franz immer in bester Erinnerung behalten.

Erstellt am: 3.1.2022 19:55

Verfasser: Lendovics Josefine , Heger Josef

Liebe Andrea ! Liebe Doris , lieber Martin ! Wenn die Kraft zu Ende geht , ist Erlösung eine Gnade Unsere aufrichtige Anteilnahme Josefine und Düs

Erstellt am: 30.12.2021 12:36

Verfasser: David Handler

Liebe Andrea, Liebe Familie, betroffen möchte ich Euch auf diesem Weg mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Ich werde Franzi für immer als besonderen und vor allem lustigen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten. David

Erstellt am: 30.12.2021 7:57

Verfasser: Babsi W.

Mein allerherzlichstes Beileid! Ich denk an euch und schick euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Erstellt am: 29.12.2021 19:19

Verfasser: Karin Hutar

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke für die nächsten Tage und Wochen. Ingrid und Franz Reschreiter sowie Karin und Roman Hutar

Erstellt am: 29.12.2021 8:52

Verfasser: Familie Winter

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!

Erstellt am: 28.12.2021 18:04

Verfasser: Gertrude Schachner

Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges! Herzliche Anteilnahme Traude und Heinz

Erstellt am: 28.12.2021 17:44

Verfasser: Katharina Winkler

An die Trauerfamilie Herzliches Beileid. Katharina Winkler

Erstellt am: 28.12.2021 11:35