Verfasser: Johann und Maria Renner

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie !

Erstellt am: 14.6.2022 11:38

Verfasser: Bernhard und Sieglinde Bartl

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten Bernhard und Sieglinde

Erstellt am: 3.6.2022 17:58

Verfasser: Karin &Josef

Liebe Anneliese,liebe Andrea! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel, unserer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme,sind mit dem Herzen bei Euch! Karin und Josef PS:Es tut mir leid Ich habe es zu spät erfahren.

Erstellt am: 3.6.2022 10:39

Verfasser: Tuschek Silvia

Wen die Kraft zu Ende geht ,ist Erlösung Gnade. Aufrichtige Anteilnahme ! Tuschek Silvia

Erstellt am: 3.6.2022 9:36

Verfasser: Pfr. Wilhelm Ringhofer

Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Eures Vaters, den ich sehr geschätzt und mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Gerne schließe ich ihn und auch seine + Gattin in mein Gebet ein. Euch, den Hinterbliebenen, viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit. In herzlicher Verbundenheit, Willi Ringhofer.

Erstellt am: 2.6.2022 17:43

Verfasser: Elisabeth und Gerhard Lindner

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Liebe Anneliese, liebe Andrea wir möchten euch zum Tod eures Vaters unser tiefes Mitgefühl aussprechen, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 2.6.2022 9:36

Verfasser: Wolowiec Herbert und Käthe

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie

Erstellt am: 2.6.2022 7:30

Verfasser: Barbara und Michael Weber

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 2.6.2022 7:09

Verfasser: Familie Fekete G.u.Mutzer K.

Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid!! Dort wo er nun ist ,hat er seinen Frieden! Familie Fekete Günter u.Familie Mutzer Karl

Erstellt am: 2.6.2022 5:06

Verfasser: Maria und Josef Sollinger

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Maria u. Josef Sollinger

Erstellt am: 1.6.2022 18:37

Verfasser: Schuster

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen Unsere aufrichtige Anteilnahme Sabine und Franz Schuster

Erstellt am: 1.6.2022 18:13

Verfasser: Edith und Helmut Förster

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi Liebe Anneliese, liebe Andrea und Familie! Euer Vater ist seinen Lebensweg zu Ende gegangen. Wir möchten Euch unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme aussprechen und sind in Gedanken bei Euch. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Erstellt am: 1.6.2022 18:11

Verfasser: Marianne und Willi Szivacz

Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich! Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 1.6.2022 17:46

Verfasser: Mayr-Huber Silvia Geinberg

Wenn im Kreis der Lebenswelt, das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nun zurück und findet dort sein stilles Glück. Aufrichtige Anteilnahme Silvia Mayr-Huber

Erstellt am: 1.6.2022 17:39

Verfasser: Karin, Walter und Anna Eibeck

Möge die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Wir übermitteln der ganzen Trauerfamilie unser herzliches Beileid!

Erstellt am: 1.6.2022 17:19

Verfasser: Horst und Anna Wolf

Liebe Trauerfamilie, gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Zu eurem schweren Verlust möchten wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Erstellt am: 1.6.2022 17:14

Verfasser: Ingrid Korosec

Die Nachricht von seinem Tod macht mich sehr betroffen. Er war für den burgenländischen Seniorenbund über lange Zeit eine prägende Persönlichkeit und verdienstvoller Funktionär. Mein Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie. Ingrid Korosec

Erstellt am: 1.6.2022 14:55

Verfasser: Rudolfine und Josef Blümel

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleibt für immer. Mögen sie euch in dieser shweren Zeit Kraft, Trost und Zuversicht schenken. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.

Erstellt am: 31.5.2022 20:44

Verfasser: Maria Trichtl samt Kinder mit Familien

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Erstellt am: 31.5.2022 19:00

Verfasser: Verena Rohrauer

Schmerz ist die besondere Art von Liebe, die man hat, wenn man einen Menschen verliert. Besonders weh tut es, wenn es ein Elternteil ist. Der Schmerz wird irgendwann leichter, wenn ihr an die vielen schönen Momente mit eurem Vater denkt. Liebe Anneliese, liebe Andrea, in Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.

Erstellt am: 31.5.2022 17:21

Verfasser: Fam. Bachtrögler u. Holinka

Ein Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich. Aufrichtigste Anteilnahme von Fam. Bachtrögler u. Holinka

Erstellt am: 31.5.2022 16:32

Verfasser: Maria Wady samt Kinder und Familien

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Erstellt am: 31.5.2022 14:34

Verfasser:

Erstellt am: 31.5.2022 14:00

Verfasser: Fam. Gerhard und Ingrid Leitgeb

Unser herzliches Beileid

Erstellt am: 31.5.2022 14:00