Verfasser: Fam. Heinz und Hedi Fiala

Ich bin nur ganz leise in das Zimmer nebenan gegangen. Alles bleibt genau so wie es war. Was wir füreinander waren, das sind wir noch. Ich bin ich, ihr seid ihr. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nie eine andere Redeweise. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war. Alles, was das Leben für uns gemeinsam bedeutet hat, das bedeutet es noch immer. Es besteht weiter, der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Alles ist gut. In stillem Gedenken, Heinz und Hedwig Fiala

Erstellt am: 2.7.2022 17:56

Verfasser: Karin Gassler

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausrichten..Karin Gassler

Erstellt am: 1.7.2022 13:54

Verfasser: Edmund und Rosemarie Mata

Unser aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl der ganzen Familie. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in der Dunkelheit unserer Trauer leuchten.

Erstellt am: 1.7.2022 8:47

Verfasser: Rotes Kreuz Triestingtal

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung. Wir wollen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl ausdrücken. MitarbeiterInnen und Bezirksstellenleitung des Roten Kreuzes Triestingtal

Erstellt am: 1.7.2022 8:44