Verfasser: Pöllmann Waltraud <MANJU>

Lieber Karl, Leider habe ich erst heute von deinem Ableben erfahren. Du bleibst uns mit deinem frischen Geist und deiner positiven Einstellung zum Leben in lichtvoller Erinnerung. Danke für die guten Gespräche und die vielen Stunden die wir ohne Worte im Tanz mit der Natur Jahr für Jahr auf der schönsten Insel der Adria mit dir Erleben durften. mit Aufrichtiger Anteilnahme Manju & Dieter

Erstellt am: 14.3.2021 14:34

Verfasser: Gabi Hollmann

Lieber Karl, viele Jahre teilten wir unser Leben. Wir erlebten gemeinsam ganz wunderbare und schöne Plätze auf dieser Erde. Mit Dir entdeckte ich die Kunst neu und Du hast die Kreativität in mir entfaltet und gefördert. Ich habe viele glückliche Momente mit Dir erleben dürfen. Danke dass Du mein Lebenspartner warst. Die Liebe und Verbindung bleibt im Herzen. Umarmung und Küsse Gabi

Erstellt am: 11.3.2021 19:51

Verfasser: Mirjam und Fritz

Lieber Karl, leider haben wir erst jetzt von deinem Ableben erfahren. Wir werden dich und unsere Begegnungen im Freundeskreis immer in liebevoller Erinnerung behalten. Wir sind in Gedanken bei deiner Familie und allen, die um dich trauern. Alles Liebe Mirjam und Fritz

Erstellt am: 11.3.2021 19:22

Verfasser: Sabine Wernbacher

Lieber Karl, leider haben wir erst jetzt von deinem Tod erfahren. Es macht uns sehr traurig, du warst ein wundervoller Mensch, hast uns in den letzten Jahren oft inspiriert, wir haben viel gelacht, aber auch viele tiefe Gespräche geführt. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Danke für dein Sein lieber Karl. In Verbundenheit Sabine u Sophie u Willi

Erstellt am: 11.3.2021 12:42

Verfasser: Dr Niederecker

Ich möchte der Familie mein Beileid ausdrücken Ich durfte ihn und seine Familie eine Zeit lang begleiten Er war ein Lichtblick für mich

Erstellt am: 23.1.2021 20:49

Verfasser: Mag.Gerhard Weissenbacher

Ich darf Ihnen, auch im Namen meiner Frau Ingrid, sehr herzlich unsere Anteilnahme am Tod von Herrn Mag. Karl Fischer ausdrücken. Ich kannte Ihn seit unserer gemeinsamen Studienzeit an der Akad.d.bild.Künste und dann dpäter auch als Kollege am Gymnasium in der Fichtnergasse. Ich bedaure seinen Tod sehr und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Erstellt am: 18.1.2021 15:15

Verfasser: Helmut Waldhuber / Lightgeist

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen Karl war ein besonderer Mensch. Ein treuer Advokat für Licht und Mensch! Es war mir ein besonderes Vergnügen mit Karl ein Semester auf der NDU in St. Pölten unterrichtet zu haben. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und viel von seiner Begeisterung für gesundes Licht angenommen. Er wird ganz besonders in der Lichtwelt vermisst. Die Welt hat eine wertvollen Menschen verloren. Ich werde mich aber immer an unsere schöne Zusammenarbeit erinnern.

Erstellt am: 16.1.2021 20:19

Verfasser: Familie Luksch

Wir drücken allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus. Es war für uns immer eine große Freude mit Karl zusammen zu arbeiten. Wir haben viel von ihm gelernt und werden Karl immer in Erinnerung behalten. Andreas & Doris und das gesamte Team von TPAL GmbH

Erstellt am: 15.1.2021 9:43