Verfasser: Bruderherz

„Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da war er fremd. Der Tod war abzusehen, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da kam er überraschend. Der Tod kam als Erlöser, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da riss er neue Wunden. Der Tod kam plötzlich, sagen wir, er überfiel uns wie ein Räuber, und was er hinterließ, der Tod, sind Tränen, Wut, Entsetzen und Betroffenheit. Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch jetzt, jetzt, wo er da ist, dieser Tod, da haben ganz gewohnte Worte plötzlich einen neuen Klang. Der Tod gehört zum Leben, sagen wir. Das stimmt! Und dennoch bleiben Fragen. Viele Fragen“

Erstellt am: 25.7.2018 10:32

Verfasser: Großcousin und Schulkammerad

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Erstellt am: 20.7.2018 18:56

Verfasser: Christian & Marion & Nadine

Für einen besonderen Menschen ist im Leben danach ein besonderer Platz vorgesehen, genauso wie in unseren Herzen

Erstellt am: 19.7.2018 21:56

Verfasser: Michael Reidinger

Hannes, diese Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, dich in diesem Leben nicht mehr wieder zu sehen. Den Hinterbliebenen drücke ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aus. Michael

Erstellt am: 19.7.2018 15:19

Verfasser: Anita Pejchar, Manuel, Melanie und Thomas

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will." Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Erstellt am: 19.7.2018 15:14

Verfasser: Karin Windbichler

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel KANT) Liebe Roswitha, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie entbietet Karin Windbichler

Erstellt am: 18.7.2018 16:39

Verfasser: Peter und Renate Fellerer

Wir waren tieferschüttert, als wir die Nachricht vom Tode von Hannes erfuhren. Ich verbrachte schöne Zeiten mit Ihm im Gesangsverein. Wir werden Ihm stets in Erinnerung Behalten. Peter

Erstellt am: 18.7.2018 14:48

Verfasser: Isabella u. Carina Beham

"Aus unserem Leben bist Du genommen, niemals jedoch aus unseren Herzen" Unsere Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Fassungslos übermitteln wir unser aufrichtiges Mitgefühl!

Erstellt am: 18.7.2018 11:07

Verfasser: Simon Karl

Liebe Trauerfamilie! Ich bin dankbar für viele schöne chorproben mit hr windbichler beim Mgv Alland und versichere euch meine tiefe Anteilnahme und mein Gebet. MfG, Simon Karl, BSc

Erstellt am: 18.7.2018 10:23

Verfasser: Karl und Rosi Vesselsky

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines sehr netten Menschen und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten Karl und Rosi Vesselsky

Erstellt am: 18.7.2018 7:03

Verfasser: Katja, Philipp und Ronja Kopecky

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt.

Erstellt am: 17.7.2018 13:51

Verfasser: Eva und Sepp Windbichler

Alles was uns wichtig erschien, verblasst im Schein des Unfassbaren. Viel Kraft und Gottes Segen!

Erstellt am: 17.7.2018 10:11

Verfasser: Dein Bruderherz

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich so einen Bruder haben durfte. Alles Gute und ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 17.7.2018 9:12

Verfasser: Schwesterherz Hansi

Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat.

Erstellt am: 17.7.2018 6:02

Verfasser: Hubert Scheriau

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Herzliches Beileid entbietet Fam. Hubert Scheriau

Erstellt am: 16.7.2018 18:32

Verfasser: Nina und Stefan

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.

Erstellt am: 16.7.2018 17:18