Verfasser: Elisabeth und Franz Steindl

Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Erstellt am: 7.2.2019 20:05

Verfasser: Stefan Haderer

Ich entbiete der gesamten Familie meine aufrichtige Anteilnahme und spreche mein herzliches Beileid zum Abschied von euren lieben Vater aus. Über viele Jahre habe ich Elemér als liebevollen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er wird in meinem Herzen und in der Erinnerung immer weiterleben.

Erstellt am: 5.2.2019 19:01

Verfasser: Dorli und Karl Hofer

In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wir euch allen viel Kraft! Wir denken in freundschaftlicher Erinnerung an Elemérs feinen Humor und seine positive Ausstrahlung. Mit stillem Gruß, Dorli und Karl

Erstellt am: 31.1.2019 18:19

Verfasser: Gabriele

Unvergessen und Gott befohlen!

Erstellt am: 30.1.2019 13:02