Verfasser: Thomas und Maria Mild

Es ist nicht leicht ..., einen Menschen los zu lassen. Wir hätten ihn gerne noch bei uns behalten. Aber in der Erinnerung ist er lebendig In diesem Sinne, unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Thomas und Maria

Erstellt am: 18.7.2020 13:39

Verfasser: Günter und Eva Fekete

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie!

Erstellt am: 16.7.2020 20:58

Verfasser: Herbert und Käthe Wolowiec

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Ganzen Familie Vertraut auf eure Erinnerungen-sie bleiben unvergesslich

Erstellt am: 16.7.2020 14:22

Verfasser: Erwin Hanel

Liebe Edith, liebe Grete - und die beiden Josef`s habe gestern die schmerzliche Nachricht erhalten! Ich möchte Euch hiemit mein aufrichtiges und tiefes Beileid aussprechen! Es tut mir sehr leid, dass wir nicht persönlich zu Eurer Trauerfeier kommen konnten. Kann Euch jedoch verischern, dass wir in diesen Stunden in Gedanken bei Euch sind, und Eure Trauer TEILEN. Es gibt dafür ja nicht wirklich tröstende Worte. Und es ist für mich persönlich so, dass mit Eurer Mutter wieder ein unglaublich schöner Teil der eigenen Geschichte und Erlebnisse förmlich aus dem Herzen gerissen wird. Habe viele - sehr schöne Erinnerungen von Grete & Franz - abgespeichert! Wünsche Euch alles Liebe und Gute!! in schweigender Umarmung............

Erstellt am: 16.7.2020 13:51

Verfasser: Alexandra Reder u. Familie

Wir übermitteln auf diese Weise unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!

Erstellt am: 15.7.2020 20:21

Verfasser: Marianne und Willi

Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, doch lächeln, dass sie gewesen!! Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 15.7.2020 19:22

Verfasser: Maria und Josef Sollinger

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Erstellt am: 14.7.2020 16:35

Verfasser: Fam.Miron

Aufrichtige Anteilnahme!

Erstellt am: 14.7.2020 12:38

Verfasser: Familie Wady

Aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie

Erstellt am: 14.7.2020 11:42

Verfasser: Fam. Josef Blümel

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme Iris, Rudi und Pepi.

Erstellt am: 13.7.2020 21:40

Verfasser: Horst und Anna Wolf

Aufrichtige Anteilnahme!

Erstellt am: 13.7.2020 20:39

Verfasser: Karin, Walter und Anna Eibeck

Aufrichtige Anteilnahme!

Erstellt am: 13.7.2020 20:31