Verfasser: Elisabeth und Gerhard Lindner

"In dem Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht Und da hat ein guter Engel Dich von hier dorthin gebracht!" Liebe Fam. Toifl, Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum plötzlichen Tod eures Gatten und Vaters aussprechen, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Fam. Gerhard und Elisabeth Lindner.

Erstellt am: 19.10.2021 13:34

Verfasser: Maria und Josef Sollinger

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Maria und Josef Sollinger

Erstellt am: 19.10.2021 9:36

Verfasser: Hannerl, Matthias und Fiona

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwierige Zeit!

Erstellt am: 19.10.2021 9:08

Verfasser: Marianne und Willi Szivacz

Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann, Liebe und Gedanken bleiben für immer! Unsere Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 18.10.2021 17:26

Verfasser: Eventagentur Christine Opitz

Wie ein gut verbrachter Tag einen glücklichen Schlaf beschert, so beschert ein gut verbrachtes Leben einen glücklichen Tod. Autor: Leonardo da Vinci (1452 - 1519) Mit den besten Wünchen für die Familie! Wenn wir an Herrn Toifl denken werden wir immer ein Lächeln in unserem Gesicht tragen, wir haben Ihn sehr geschätzt! Wir trauern mit Ihnen Christine Opitz

Erstellt am: 18.10.2021 1:13

Verfasser: Lore Koller

Mein tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust!

Erstellt am: 17.10.2021 19:09

Verfasser: Helene Franz

Mein herzlichstes Beileid! Herr Toifl ruhe in Frieden!

Erstellt am: 17.10.2021 19:02

Verfasser: Fam Marianne Koller

Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust! Viel Kraft für die Zeit danach.

Erstellt am: 17.10.2021 18:57

Verfasser: Fam. Fekete

"Die aber am Ziel sind,haben den Frieden!" Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie! Im schönsten Garten des Herrn ,wird er ankommen,u.sich freuen! Eva u.Günter Fekete

Erstellt am: 16.10.2021 20:57

Verfasser: Walter und Edith

Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Aufrichtige Anteilnahme Walter und Edith

Erstellt am: 16.10.2021 16:31

Verfasser: Wiener Konzerthausgesellschaft

Liebe Familie Toifl, wir werden Herrn Toifl als immer freundlichen und hilfsbereiten Menschen sehr vermissen. Im Namen aller Mitarbeiter, wünschen wir aufrichtige Anteilnahme. Wiener Konzerthaus Produktionsbüro / Veranstaltungsmanagement Nina Koller, Susanne Fiala, Bettina Gleckner und Barbara Gruböck

Erstellt am: 16.10.2021 13:53

Verfasser: Familie Wady

Aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie Maria, Hansi und Franziska Wady samt Familien

Erstellt am: 16.10.2021 12:16

Verfasser: Fam. Renner

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen ! Aufrichtiges Beileid Johann und Maria Renner !

Erstellt am: 16.10.2021 11:38

Verfasser: Fam. Anton Wallisch

Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter! Aufrichtige Anteilnahme am plötzlichen und unerwarteten Ableben Eures lieben Verstorbenen entbieten Anton und Hildegard Wallisch samt Kinder

Erstellt am: 16.10.2021 9:03

Verfasser: Stefan, Ulli und Lydia Weber

Wenn der Schmerz über den Verlust die Erinnerung an einen lieben Menschen nicht mehr trübt, dann werden wir begriffen haben, dass der Tod nicht das Ende, sondern den Anfang in ein neues Leben bedeutet. Aufrichtige Anteilnahme!

Erstellt am: 16.10.2021 8:18

Verfasser: Rudolfine und Josef Blümel

Fragt man das Schicksal: Warum nur, warum ? Es gibt keine Antwort, das Schicksal bleibt stumm. Es bleiben nur Erinnerungen an einen liebevollen Menschen. Mögen sie euch in dieser schweren Zeit Kraft, Trost und Zuversicht schenken. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.

Erstellt am: 15.10.2021 23:42

Verfasser: Manfred, Doris, Karl Weber und Familie

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen! Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit senden Euch Manfred, Doris, Maximilian, Marion, Dominic und Karl

Erstellt am: 15.10.2021 19:22

Verfasser: Karin, Walter und Anna Eibeck

"Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!" Aufrichtiges Beileid!

Erstellt am: 15.10.2021 8:21

Verfasser: Anna und Horst Wolf

Aufrichtige Anteilnahme ! "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (Johann Wolfgang von Goethe)

Erstellt am: 15.10.2021 8:17