Verfasser: Katja

Liebe Familie, jedes noch so gut gemeinte Wort kann euch in dieser Situation kaum Linderung bieten. Darum können wir euch nur unser tief empfundenes Beileid ausdrücken und wünschen euch trotz des schweren Verlustes aus der liebevollen Erinnerung an Natascha Kraft und Hoffnung für die Zukunft zu schöpfen. Mit aufrichtiger Anteilnahme Katja, Gerhard und Sigrun

Erstellt am: 17.12.2021 16:26

Verfasser: Daniela Süss

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit!

Erstellt am: 3.12.2021 13:02

Verfasser: Ingrid Scharfetter

Es ist schwer die passenden und tröstenden Worte zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert. In den schweren Stunden des Abschieds möchte ich dir lieber Christoph und der gesamten Familie von Natascha mein aufrichtigstes Beileid wünschen Inge

Erstellt am: 3.12.2021 10:54

Verfasser: Sandra Pleninger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Herzliches Beileid Sandra Pleninger & Familie

Erstellt am: 2.12.2021 21:03

Verfasser: Claudia Holzer Herzenstankstelle

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein tiefes Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen, RIP

Erstellt am: 2.12.2021 19:20

Verfasser: Maria Renner

Alles hat seine Zeit, eine Zeit zum Leben , eine Zeit der Traurigkeit und eine der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Maria Renner

Erstellt am: 1.12.2021 18:55

Verfasser: Putzis

Wir haben und werden dich nie vergessen?? Ruhe in Frieden ??????

Erstellt am: 1.12.2021 15:50

Verfasser: Nina Faller

… und wenn es ganz still ist, wird man immer noch dein Lachen hören und man weiß, dass du immer noch da bist. Du bist immer noch unter uns. Zum Engel geworden, der über die Familie nun wacht. Mach’s gut Natascha! ???? Deine Freundin Nina

Erstellt am: 1.12.2021 14:49

Verfasser: Michi

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Mein letztes Danke! Du bist unvergessen!

Erstellt am: 1.12.2021 14:37

Verfasser: Lisi & Rudi

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Ruhe in Frieden liebe Natascha

Erstellt am: 30.11.2021 14:40

Verfasser: Melanie Wallner-S.

Liebe Natascha, du warst der positivste Mensch den ich je kennengelernt habe. Du warst immer für jeden da trotz deiner Krankheit .... wie viel wir gelacht haben aber auch geweint haben ..... ich weiß du siehst uns von oben zu und wirst immer bei uns sein ..... du warst bis zum Schluss tapfer und eine Kämpferin?? und ich werd dich nie vergessen??!

Erstellt am: 30.11.2021 12:13

Verfasser: Nina und Christoph Grimann

Liebe Natascha, Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit, die mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Einmal werden wir uns wieder sehen. ??

Erstellt am: 30.11.2021 9:46