Verfasser: Andrea Teuschl (POSTL)

Lieber Hermann, es erschüttert mich zutiefst habe gerade gelesen was passiert ist. Es tut mir im Herzen weh, daß Gabi verstorben ist. Schicke, Dir auch wenn es spät ist, alle Kraft der Welt.

Erstellt am: 8.9.2023 15:19

Verfasser: Johann und Maria Renner

Alles hat seine Zeit. Eine Zeit zum Leben. Eine Zeit der Traurigkeit und eine Zeit der Erinnerung ! Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie !

Erstellt am: 14.6.2022 11:31

Verfasser: Marianne und Willi Szivacz

Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Bilder, Gedanken und Augenblicke. Sie werden euch euch immer an Sie erinnern! Lieber Hermann unser Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie!

Erstellt am: 1.6.2022 17:43

Verfasser: Familie Schorn, Marktplatz 7

Liebe Gabi, du wirst uns immer als herzliche und lustige Wirtin und Nachbarin in Erinnerung bleiben. Du wirst dem "Marktplatz" fehlen.

Erstellt am: 1.6.2022 11:31

Verfasser: Sylvia und Gerhard Hemmer

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. In Liebe! Sylvia und Gerhard

Erstellt am: 31.5.2022 8:29

Verfasser: Familien Fekete G.u.Mutzer K.

Lieber Hermann und Familie! Unser herzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust! In Erinnerung an einen lebenslustigen Menschen,der Gabi gewesen ist! In aufrichtige Anteilnahme! Familien Fekete Günter und Mutzer Karl

Erstellt am: 31.5.2022 6:48

Verfasser: Fam. Girsch-Sabeditsch

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Erstellt am: 31.5.2022 6:46

Verfasser: Familie Klamler Andreas und Birgit

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unsere aufrichtige Anteilnahme an ihre Lieben und Hinterbliebenen

Erstellt am: 31.5.2022 4:46

Verfasser: Eva

Lieber Hermann, liebe Familie Hirschbeck, das viel zu frühe Ableben von Gabi erschüttert mich und macht mich fassungslos. Ich bedaure euren Verlust zutiefst und spreche mein größtes Mitgefühl aus. Eva Liebe Gabi, deine herzliche, humorvolle, starke Ausstrahlung wird mir immer in Erinnerung bleiben. RIP und gute Reise, liebe Gabi! Letzte Grüße Eva

Erstellt am: 30.5.2022 19:36

Verfasser: Maria Fuchs, Senioren Seibersdorf

Aufrichtige Anteilnahme Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Erstellt am: 30.5.2022 19:16

Verfasser: Fam.Wady, Wimpassing

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.“ Lieber Hermann und Familie! Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust.

Erstellt am: 30.5.2022 6:35