Verfasser: Renee Papai

Heute sende ich dir alles gute zu deinen Geburtstag,möge dich die Nachricht im Himmel erreichen.In liebe Renee

Erstellt am: 20.7.2023 18:48

Verfasser: Renee Papai

Schöne Weihnachten sende ich dir, wo immer du auch bist.

Erstellt am: 24.12.2022 21:07

Verfasser: Renee Papai

Heute ist dein 60.Geburtstag Horst, ich sende dir die Glückwünsche in den Himmel hinauf. In Liebe deine Schwester Renée.

Erstellt am: 20.7.2022 22:11

Verfasser: Renee Papai

Das erste was ich mache wenn ich in den Himmel komme, dich suchen. In Liebe deine Schwester Renée

Erstellt am: 15.6.2022 21:11

Verfasser: Renee Papai

Alles was bleibt ist die Liebe, die kann uns niemand nehmen, Horst wir lieben dich unendlich.Renee

Erstellt am: 24.5.2022 9:17

Verfasser: Renee Papai

Ich kann es noch immer nicht glauben daß du nicht mehr bei uns bist, du warst so gut und fürsorglich, jeder Tag ist mit Trauer und Schmerzen verbunden. Deine Schwester Renee.

Erstellt am: 14.1.2022 16:21

Verfasser: Horst Papai

Horst du fehlst uns allen sehr. In Liebe deine Schwester Renee

Erstellt am: 7.1.2022 3:42

Verfasser: Horst Papai

Horst, du hinterlässt eine große Lücke, die liebe zu dir ist sehr groß und wird niemals enden. In Liebe deine Schwester Renee

Erstellt am: 6.1.2022 2:52

Verfasser: Szabo Piroska und Familie

Wir bedauern Euren Verlust und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Erstellt am: 29.12.2021 9:40

Verfasser: Renee Papai

"Es tut weh" sagt das Herz. "Es wird vergehen" sagt die Zeit. "Aber ich komme immer wieder" sagt die Erinnerung. Und genau dort wirst Du weiterleben!! In Liebe Deine Schwester Renee

Erstellt am: 23.12.2021 8:13