Verfasser: Anni Ressler

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen. Du warst für uns alle immer ein ganz besonderer Mensch! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Erstellt am: 14.10.2021 21:33

Verfasser: Familie Sigrid Faller

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Erstellt am: 11.10.2021 14:33

Verfasser: Maria Fallmann

"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade." Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.

Erstellt am: 10.10.2021 11:40

Verfasser: Meta & Gerhard LUNARDI

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten" Das Leben eines lieben Menschen ist vollendet. Auch wir empfinden tiefe Trauer und werden ihn im Gedächtnis behalten. Wir möchten unser Migefühl aussprechen und durch aufrichtige Teilnahme versuchen den Schmerz zu lindern. Wir sind im Gedanken bei seiner Familie.

Erstellt am: 8.10.2021 7:01

Verfasser: Marianne und Willi Szivacz

Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann, Liebe und Gedanken bleiben für immer! Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Erstellt am: 5.10.2021 19:16

Verfasser: Gabriele Vyziblo

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“ Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Gottfried und Gaby

Erstellt am: 5.10.2021 14:20

Verfasser: Wozniak Alfred und Kristina

Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Erstellt am: 5.10.2021 10:08

Verfasser: Franz und Sonja Pöschl

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu! Wir sprechen der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Erstellt am: 4.10.2021 18:36