Verfasser: Iris Walter

Lieber Hubert, tief berührt möchte ich dir und deiner Familie meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit meinen Gedanken bin ich bei Euch und trauere mit Euch. Alles Liebe Iris

Erstellt am: 17.3.2022 20:26

Verfasser: Sabine 4

Mein aufrichtiges Beileid, ich schicke euch viel Kraft für die schwere Zeit

Erstellt am: 16.3.2022 6:15

Verfasser: Robert und Gaby Schuecker

Unser aufrichtiges Beileid ! Lieber HUBERT ! Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, und wir werden Hedi in liebevoller Erinnerung behalten.

Erstellt am: 14.3.2022 18:44

Verfasser: Rainer und Gabriela RYDL

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!

Erstellt am: 14.3.2022 15:14

Verfasser: Heurigen Familie Lanmüller

Liebe Hedi! Wenn sich ein Engel auf die Reise in den Himmel macht, hinterläßt er auf Erden eine große Lücke. Auch wir werden dich vermissen, aber nie vergessen! Wir wünschen deinen Lieben viel Kraft für die Zukunft!

Erstellt am: 14.3.2022 7:10

Verfasser: Jolanda Riedl

Für die kommende schwere Zeit wünsche ich dir Hubert und deiner Familie Trost, viel Kraft und Zuversicht. Mein aufrichtiges Beileid.

Erstellt am: 11.3.2022 18:20

Verfasser: Jolanda Riedl

Für die kommende schwere Zeit wünsche ich dir Hubert und deiner Familie Trost, viel Kraft und Zuversicht. Mein aufrichtiges Beileid.

Erstellt am: 11.3.2022 18:20

Verfasser: Fam . Karl Gold

Unser innigstes Beileid und viel Kraft

Erstellt am: 11.3.2022 16:41

Verfasser: Thomas und Ricki

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.". Unser aufrichtiges Beileid

Erstellt am: 11.3.2022 11:58

Verfasser: Familie Lörner

Unser herzlichstes Beileid. Dir lieber Hubert viel Kraft für die schwere Zeit

Erstellt am: 11.3.2022 11:30

Verfasser: Ingrid Mörth

Liebe Hedi, ich danke dir für deine jahrelange Treue! Du hattest so ein gutes Herz, ich werde dich nie vergessen! Der Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und Liebe!

Erstellt am: 11.3.2022 10:01

Verfasser: Christa weber

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft

Erstellt am: 10.3.2022 20:02

Verfasser: Maria Renner

Werde Hedi in liebevoller Erinnerung behalten! Aufrichtiges Beileid den trauernden Hinterbliebenen !

Erstellt am: 10.3.2022 16:52