Verfasser: Susannne Stadlhofer

Der Tod ist mitten unter uns lachenden Mundes sagte schon Rilke Dem kann ich nur zustimmen, den ich habe Herrn Huber mit dem ich immer gerne gesprochen habe und den ich ob seiner Hilfsbereit-schaft schätzte, erst vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad fahren sehen, was ihm offenbar viel Freude machte. Ich werde ihn für immer in lieber Erinnerung behalten.

Erstellt am: 18.5.2017 13:07

Verfasser: Martha Trabesinger

Liebe Familie, Ich bin zutiefst bestürzt über die unerwartete traurige Nachricht zum Tode Eures lieben Vaters.Nehmt meine herzlichste Anteilnahme entgegen.Er wird mir in lieber Erinnerung bleiben. Liebe Grüße Martha Trabesinger

Erstellt am: 15.5.2017 14:47

Verfasser: Martha Trabesinger

Liebe Familie,die traurige Nachricht über den plötzlichen Tod Eures Vaters hat mich sehr berührt,ich werde Herrn Huber stets in lieber Erinnerung behalten.Ich habe sehr gerne mit ihm geplaudert u. seine Blumenpracht bewundert. Herzlichst Martha Trabesinger

Erstellt am: 15.5.2017 14:35

Verfasser: Helmut und Friederike Raab, Gainfarn

Unser inniges Beileid, wir behalten Herrn Huber in liebevoller Erinnerung

Erstellt am: 15.5.2017 10:23

Verfasser: Dorli

Schön dass du jetzt bei Mama bist! Deine Rosen blühen heuer ohne Dich und für Dich weiter! In meinem Herzen lebst du weiter! Dorli

Erstellt am: 13.5.2017 23:33