Verfasser: Rosemarie und Josef Ullitsch, 2504 Sooss

"Kein Wesen kann in Nichts zerfallen, das Göttliche regt sich in allen." Johann Wolfgang Goethe Herzliche Anteilnahme am Ableben Ihres Gatten, Vaters und Großvaters entbietet Fam. Josef und Rosemarie Ullitsch

Erstellt am: 17.5.2017 20:50

Verfasser: Richard und Irene Türk

Liebe Familie Schwertführer... Wir durften noch vor ein paar Wochen euren lieben Verstorbenen sehen...bei euch, im Heurigengarten..... Wir können den Schmerz verstehen, lindern leider nicht... Aufrichtige Anteilahme Familie Türk Baden

Erstellt am: 17.5.2017 7:49

Verfasser: Christina Krajicek

Liebe Schwertis, ich möchte euch allen auf diesem Weg mein tiefes Beileid und Mitgefühl aussprechen. Ich werde morgen beim Begräbnis in Gedanken bei euch sein und Leopold immer als einen lieben Menschen in Erinnerung behalten. Alles Liebe und euch viel Kraft Christina

Erstellt am: 16.5.2017 13:12

Verfasser: Kainz Franz und Barbara

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum tragischen Tod und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit Franz und Barbara Kainz

Erstellt am: 16.5.2017 13:10

Verfasser: Familie Schorer, Kitzbühel

Der Tod ist gar nichts. Ich habe mich nur unbemerkt in das nächste Zimmer entzogen. Ich bin ich und Du bist Du. Was immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Nenne mich, wie Du mich immer nanntest: sprich zu mir mit der Leichtigkeit, wie Du es immer tatest. Lass meinen Namen den gleichen familiären Klang haben, den er immer trug. Das Leben bedeutet all das was es immer bedeutet hat. Die Kontinuität ist völlig ungebrochen. Warum sollte ich aus dem Leben sein, weil ich aus den Augen bin ? Herzlichst Familie Schorer, Kitzbühel

Erstellt am: 16.5.2017 8:30

Verfasser: Hans u. Gabi Göschl

Unser tiefes Mitgefühl Hans u. Gabi Göschl

Erstellt am: 15.5.2017 13:13

Verfasser: Sonja und Ing. Günther Schätzinger

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid und Kraft im Kreise der Familie

Erstellt am: 15.5.2017 10:54

Verfasser: Silvia

...wenn ein Schiff am Horizont verschwindet wartet am anderen Ende Jemand der es in Empfang nimmt...

Erstellt am: 15.5.2017 10:01

Verfasser: Dr.Brigitte Kunst / Johann Zagler

Mit Herrn Schwertführer ist ein Stück Sooss von uns gegangen. Unser aufrichtiges Beileid.

Erstellt am: 15.5.2017 8:36

Verfasser: Ferdinand & Katharina Kühn

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Erstellt am: 15.5.2017 8:24

Verfasser: Buchart Johann und Maria

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Buchart Johann

Erstellt am: 15.5.2017 7:57

Verfasser: Ferdinand & Katharina Kühn

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Erstellt am: 15.5.2017 7:53

Verfasser:

Erstellt am: 13.5.2017 15:44

Verfasser: Familie Schrahböck

Es weht ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt war ein Teile von Eurem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein, Euch immer wieder fehlen. Unser innigstes Beileid

Erstellt am: 13.5.2017 15:44

Verfasser: Fam. Thor

Unser aufrichtiges Beileid . Anni und Herbert Thor

Erstellt am: 13.5.2017 6:34