Verfasser: Familie Panzenböck

Liebe Familie Gruber! Eine große Lücke wurde hinterlassen, als Walter von uns ging. Wir wünschen der ganzen Familie unser herzlichstes Beileid und trauern um unseren guten Freund Walter. Familie Panzenböck

Erstellt am: 5.1.2022 14:22

Verfasser: Norbert Zimmermann

Liebe Familie Gruber, der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit, Rückschau zu halten. Ein durchwachsenes Jahr 2021 liegt hinter uns und der Abschied von Walter Gruber schmerzt. Er war Weggefährte im Werk Berndorf. Seit meinem Beginn Ende 1986 hatte wir viele schöne Begegnungen. Er war ein loyaler, fachkundiger und stets an neuen Entwicklungen interessierter Kollege. Durch viele Auf und Ab im Unternehmen hat er die Treue zu Berndorf bewiesen. Gerne erinnere ich mich an sein Lächeln, wenn es ihm gelungen ist, technische Probleme mit seiner Erfahrung, Übersicht, seinem Durchhaltevermögen und Erfindergeist zu lösen. Walter Gruber blieb bis zuletzt am Erfolg und der Weiterentwicklung des Unternehmens interessiert. Er war Vorbild für die Jugend und bleibt seiner Generation als Mensch, der es gut gemacht hat, positiv in Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme Norbert Zimmermann

Erstellt am: 31.12.2021 17:18

Verfasser: Reinhard und Christine Pontilli

Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu dem schweren Verlust. Reinhard und Christine Pontilli

Erstellt am: 30.12.2021 20:31

Verfasser: Fam. Gelter u. Fam. Petschk

Lieber Walter, wir danken dir für deine treuen Dienste über viele Jahre. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, exzellente Fachkenntnisse und immer einen Spaß auf den Lippen, das waren deine Markenzeichen. Wir werden dich nicht vergessen! Familien Gelter und Petschk, Thenneberg

Erstellt am: 30.12.2021 17:10

Verfasser: Fritz und Helga Hejduk

Liebe Famile! Unser aufrichtiges Mitgefühl möchten wir euch aussprechen. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Eines ist sicher, Walter Gruber wird fehlen.

Erstellt am: 30.12.2021 14:47

Verfasser: Sieglinde Habusta

Liebe Elfi, es ist so schrecklich den geliebten Mann zu verlieren, ich kenne den Schmerz und fühle mit Dir! Dir und Deiner Familie innigste Anteilnahme und aufrichtiges Beileid sowie stille Grüße Sieglinde

Erstellt am: 30.12.2021 10:19

Verfasser: Walter Thallhofer

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Aufrichtiges Beileid entbietet Walter Thallhofer

Erstellt am: 29.12.2021 17:09

Verfasser: Erich und Verena Gruber

Dem wahrscheinlich treuesten RK - Volksfestbesucher über Jahrzehnte hindurch ein letztes Lebewohl. "Grüß Sie Herr Gruber!"

Erstellt am: 29.12.2021 15:52