Verfasser: Johann Teizer

Tief trauernde Familie Mayer - trauernder Hermann! Hiermit möchte ich meine innigste Anteilnahme an euren schweren Verlust kundtun und euch versichern das ich Hermann nie vergessen werde. Hans Teizer

Erstellt am: 29.7.2020 20:19

Verfasser: Anton Winter

Liebe Trauerfamilie Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.Dein Weg er ist zu End, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unserem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel,ganz leicht und ohne Schmerz.

Erstellt am: 29.7.2020 15:38

Verfasser: Ing. Roman Kirnbauer

Wir wünschen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tiefer Betroffenheit

Erstellt am: 29.7.2020 14:42

Verfasser: Christine und Günter Böhm

Liebe Familie Mayer ! Möge Gott euch helfen mit diesem Schmerz leben zu lernen. Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung ! Aufrichtiges Beileid Christine und Günter Böhm und das gesamte GBT Team

Erstellt am: 29.7.2020 12:23

Verfasser: Sabine Markowitsch

Liebe Trauerfamilie Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Johann und Sabine Markowitsch

Erstellt am: 29.7.2020 10:15

Verfasser: Peter Hannak

Liebe Familie Mayer Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Familie und Team Hannak

Erstellt am: 28.7.2020 14:04

Verfasser: Jacqueline mit Familie

Lieber Herr Mayer - schlafen Sie wohl. Der Familie drücken wir unser aufrichtiges Beileid aus

Erstellt am: 27.7.2020 19:18