Verfasser: Werner Hutfless

Lieber Erich Wlcek ich möchte mein Beileid an alle Deine Hinterbliebenden aus-sprechen, von Dir möchte ich mich mit deinem Lebensmotto "Leben und Leben lassen" verabschieden. Vielen Dank fuer die 32-jährige zusammenarbeit.

Erstellt am: 18.11.2017 18:18

Verfasser: Reg.-Rat Franz Zimmel

Liebe Erika, auch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme. Bei Erich bedanke ich mich für die jahrelange Kollegialität und Freundschaft. Franz

Erstellt am: 18.11.2017 11:44

Verfasser: Veronica Dumitrescu

Noch mal, liebe Erika, mein herzliches Beileid.

Erstellt am: 17.11.2017 11:37

Verfasser: Renate Heinschink

Liebe Erika! Unser herzliches Beileid! Wir sind in Gedanken bei euch. Daniela u. Renate

Erstellt am: 16.11.2017 12:17

Verfasser: berta joschi proisl

letze grüsse von uns, ich werde deinen platz neben mir in Erinnerung halten joschi

Erstellt am: 14.11.2017 18:47