Verfasser: Fam. Turecek

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Mutter hat man immer nur eine - darum ist sie für jedes ihrer Kinder ein ganz besonderer Mensch. Es gibt keinen anderen Menschen, mit dem man länger zur selben Zeit auf der Welt war. Die Mutter war immer der Anfang. Ihr gebührt alle Ehre. Ganz liebe Grüße von Euren Nachbarn Wolfgang und Ingeborg

Erstellt am: 30.5.2017 15:35

Verfasser: Anita u. Karl Schweighofer

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Schweighofer

Erstellt am: 30.5.2017 7:16

Verfasser: Fam. Studeny

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtes Beileid Fam. Studeny

Erstellt am: 29.5.2017 10:54

Verfasser: Michael Jabinger

Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht, und wir so sehr vermissen, das Herz, das stille steht. Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen, das fassen Worte nicht. Mein aufichtiges Beileid!

Erstellt am: 26.5.2017 23:10

Verfasser: Kainz Franz

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Franz Und Barbara Kainz

Erstellt am: 24.5.2017 10:03

Verfasser: Johann und Maria Buchart

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Johann Buchart

Erstellt am: 24.5.2017 8:36

Verfasser: Ulli und Markus Fischer

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Ruhe in Frieden!

Erstellt am: 23.5.2017 10:42

Verfasser: Familie Grabner

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Hieronymus 331-420

Erstellt am: 23.5.2017 8:49