Verfasser: Angela Riedl

Liebe Ilse, heute habe ich von Deinem/Euren tragischen Verlust gehört und ich übersende meine aufrichtigen Beileids-Wünsche an die gesamte Familie. Es ist so unfassbar traurig, wenn Kinder vor uns gehen müssen.

Erstellt am: 7.11.2018 21:53

Verfasser: Walter

In tiefer Trauer und Anteilnahme.

Erstellt am: 4.11.2018 12:51

Verfasser: Sabine & Andreas

Wir sind sehr erschüttert über den tragischen Verlust. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

Erstellt am: 31.10.2018 11:20

Verfasser: Michael&Karin

Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unsere tiefe Anteilnahme. Dir liebe Natascha wünschen wir eine gute Reise. Du fehlst hier....

Erstellt am: 30.10.2018 16:44

Verfasser: Johanna und Johann Buchart

Unser trauriges Mitgefühl !!!!!

Erstellt am: 29.10.2018 18:14