Verfasser: Johanna Haigl

Im Namen meiner Mutter und meiner Geschwister bedanke ich mich bei euch allen ganz herzliche für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.

Erstellt am: 14.1.2019 15:35

Verfasser: W. Dörflinger

Liebe Familie! Wir waren einige Jahre im Elternverein Berdorf beisamen. In lieber Erinnerung Walter

Erstellt am: 3.1.2019 10:32

Verfasser: Greti Selch (Vyskocil)

Liebe Frau Haigl, liebe Hanni und Geschwister, ein wunderbarer Mensch ist nicht mehr unter uns. Die Nachricht hat mich tief erschüttert. Seit meiner Kindheit kenne und schätze ich ich Herrn Haigl, immer gut gelaunt, immer mit einem Lächeln im Gesicht, hilfsbereit und klug. Voller Elan im Einsatz für die Familie, für die Feuerwehr, für die Faschingsgilde und vieles mehr. Die Besuche bei euch waren für mich stets etwas Besonderes und sind unvergessen. Und so werde ich auch die Erinnerung an ihn in meinem Herzen bewahren. In dieser so schmerzhaften Zeit gilt mein Beileid der gesamten Familie verbunden mit dem Trost, dass wir ihn so lange bei uns haben durften.

Erstellt am: 21.12.2018 19:51

Verfasser: Bernhard Eisner

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden auf und hinter der Bühne bei unseren Faschingssitzungen in Berndorf - ich werde dich immer als die gute Seele der Ersten Faschingsgilde Berndorf in Erinnerung behalten.

Erstellt am: 19.12.2018 11:36