Verfasser: Bruna und Giovanna

Tief erschüttert von der Nachricht des frühen Todes unseren lieben Cousins Gerold, möchten wir Ingrid, Thomas und Michael, Willi und Riky unsere herzlliche Anteilnahme aussprechen.

Erstellt am: 9.6.2017 21:16

Verfasser: Manfred Mock MM

Ich durfte dich nur kurz kennenlernen, doch wird mir diese Zeit für immer in Erinnerung bleiben!! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 7.6.2017 14:09

Verfasser: ...

Ach schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang. (Fontane) Geri, du warst uns ein ganz besonderer Freund - Danke. Gute Reise deiner Seele - wir sehn uns wieder !

Erstellt am: 3.6.2017 21:10

Verfasser: Fam. Sommereder

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Silke & Thomas Sommereder

Erstellt am: 3.6.2017 14:05

Verfasser: Hobek Karin

Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott unverdient lange geliehen hat. (Margarete Seemann) Aufrichtige Anteilnahme von Elfi Steiner und Familie Hobek

Erstellt am: 3.6.2017 13:51

Verfasser: Toni, Evi, Sophie und Leonie

Wie schreiben, wenn sich bei jedem Gedanken an dich, die Augen mit Tränen füllen. Was schreiben, wenn jeder Gedanke schmerzt. Unser gemeinsamer Schulweg; die vielen Nachmittage in der Boand kicken; Radl fahren; bei der Ernte helfen; Piste treten; in der Küche bei der Speckjause; Glühmost tinken; zur Feuerwehr gehen; Wettkampfgruppe; gemeinsam Kurse besuchen; gemeinsam im Kommando; nach Mariazell gehen;.. Heute, unser letzter gemeinsamer Weg, kein Abschied, denn in diesen Gedanken wirst Du immer bei uns sein. Liebe Ingrid, Thomas und Michael wir trauern und fühlen mit Euch! Toni, Evi, Sophie und Leonie

Erstellt am: 3.6.2017 11:27

Verfasser: Fam. Johann und Christine Sieder

Herzliches Beileid der ganzen Familie.

Erstellt am: 3.6.2017 11:19

Verfasser: Petra Schmid & Herbert Wölger

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh´n in Gottes Hand. In tiefster Anteilnahme Petra & Herbert

Erstellt am: 3.6.2017 9:07

Verfasser: Hubi

Als ich nach Niederösterreich kam warst du ein wichtiger Teil meiner neuen Familie. Von der ersten Sekunde an waren wir uns einig. In meinem Herzen ging die Sonne auf und ich fühlte mich sofort als wäre ich nie wo anders gewesen, nun sind graue Wolken der Trauer über uns. Soviel Dinge gäbe es noch was ich Dich fragen wollte, soviel Pläne die wir ohne Dich umsetzen müssen. Man kann einen Vater / Ehemann nicht ersetzen, aber ich werde immer für Deine Familie da sein. Es tut einfach nur weh! Geri - DANKE

Erstellt am: 2.6.2017 20:21

Verfasser: Ilse Weitschacher

Nur auf der anderen Seite des Weges Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich und traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Lacht, denkt an mich betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war – ohne irgendeine Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. (Charles Peguy) Liebe Ingrid und Familie! Es gibt keine Worte, die in so einer Situation helfen, vielleicht sind diese Zeilen ein kleiner Trost. Unsere aufrichtige Anteilnahme Ilse und Norbert

Erstellt am: 2.6.2017 19:31

Verfasser: Isabella Beham

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Liebe Ingrid, tief betroffen, wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Mit stillem Gruß Isabella

Erstellt am: 2.6.2017 16:30

Verfasser: Familie Schuster - Rudolf, Judith, Bernhard und Felix

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In tiefer Trauer und Anteilnahme Rudolf, Judith, Bernhard und Felix, Groisbach 47

Erstellt am: 2.6.2017 15:53

Verfasser: Familie Mentasti

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Aus tiefstem Herzen unser aufrichtiges Beileid. Johanna und Karl Mentasti Maria, Theresa und Matthias

Erstellt am: 2.6.2017 11:17

Verfasser: Andrea und Hartl

Liebe Familie veigl. Auf diesem Weg unserer aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Andrea und Hartl

Erstellt am: 2.6.2017 9:56

Verfasser: Rusaplan GmbH

Liebe Familie Veigl, erschüttert vom plötzlichen Tod von Herrn Gerold Veigl möchten wir Ihnen unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft. In aufrichtiger Anteilnahme

Erstellt am: 2.6.2017 8:43

Verfasser: Viktoria Angerbauer

Unfassbar-das du in unsrer Mitte fehlst. Ich kann nur Danke sagen für alles

Erstellt am: 2.6.2017 0:59

Verfasser: Christa Zwölfer

I bin afoch so geschockt dass i gar nix sagen kann.......meine Gedanken sind bei euch!

Erstellt am: 1.6.2017 21:43

Verfasser:

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen! Lieber Gerold, unser Veigi, du warst immer ein Teil unserer Familie und wirst es immer bleiben! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge denken wir an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben! Du fehlst uns... Margit, Willi & Marco Manuela mit Markus, Marlies & Matthias Roland mit Kati

Erstellt am: 1.6.2017 21:13

Verfasser: Hirschhofer Margarete und Karin

Liebe Ingrid, liebe Familie wir wünschen euch aus tiefstem Herzen viel Kraft. Es ist unvorstellbar wie weh es tut von einem lieben und wertvollen Menschen Abschied zu nehmen. Geri ist uns voraus gegangen und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Erstellt am: 1.6.2017 21:08

Verfasser: Irene u. Patrick K.

Auf diesem Wege möchten wir euch unsere herzliche Anteilnahme übermitteln. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Irene u. Patrick K.

Erstellt am: 1.6.2017 19:39

Verfasser: Fam. Fürhauser jun.

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In tiefster Anteilnahme. Michi und Kerstin

Erstellt am: 1.6.2017 18:17

Verfasser: Die Nachbarn

Wir waren 2 kleine Mädels, als wir nach Groisbach kamen. Als Nachbarn wohnten wir "Tür an Tür". Mit deiner lustigen,lieben und ehrlichen Art, hatten wir dich gleich in unser Herz geschlossen. Dort wirst du auch bleiben, bis wir uns einmal wiedersehen. Vielleicht dann auch wieder "Tür an Tür". In lieber Erinnerung Ali & Lisi

Erstellt am: 1.6.2017 14:15

Verfasser: Susi u. Conni Göbharter

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (I.Kant). In tiefer Anteilnahme, wünschen wir Euch viel Kraft! Susi u. Conni

Erstellt am: 1.6.2017 11:26

Verfasser: Josef u. Elfriede Peller

Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust entbietet Fam. Peller

Erstellt am: 1.6.2017 0:05

Verfasser: Ch. Glasner

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Sie liebe Frau Veigl und Ihre Familie Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke

Erstellt am: 31.5.2017 19:57

Verfasser: Karin Edelbacher

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Karin Edelbacher

Erstellt am: 31.5.2017 17:31

Verfasser: ...

Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.... deine Freunde und Kollegen vom Bh Alland.

Erstellt am: 31.5.2017 16:55

Verfasser: Thomas und Nici

Danke für alles Papschi - unser Verlust ist unbegreiflich Du wurdest mitten aus dem Leben gerissen und hinterlässt ein unglaubliches Loch das Du mit deiner Heiterkeit , Deiner Hilfsbereitschaft , Deiner Herzlichkeit und Deinem Familiensinn gefüllt hast , wir können es nicht fassen aber Du bist überall wo wir sind ?? In Liebe Thomas und Nici

Erstellt am: 31.5.2017 14:30

Verfasser: Schlamp H. u. U

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust und viel Kraft für diese Zeit Hansi u. Ulli Schlamp

Erstellt am: 31.5.2017 12:09

Verfasser: Helgard & Gogo

Am Ende eines Lebensweges findet man Trauer, Tränen und Leid. Aber auch die Gewissheit, dass die Liebe über alle Grenzen verbindet. In tiefer Betroffenheit Helgard & Gogo

Erstellt am: 31.5.2017 10:05

Verfasser: die Opi`s

In unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein - wir werden dich nie vergessen

Erstellt am: 31.5.2017 7:23

Verfasser: K & R

Es ruh'n die fleißigen Vaterhände, Die stets gesorgt für euer Wohl, Die tätig waren bis ans Ende, Nun ruht sein Herz so liebevoll. Im stillen Gedenken...

Erstellt am: 30.5.2017 19:16

Verfasser: Lieblingsschwägerin

Seit ich denken kann gehörst du zu unsrer Familie. Unzählige Augenblicke hast du mit uns geteilt. Du wolltest mir schwimmen lernen, hast mich als kleines Kind als Krampus erschreckt. Ich hab für euch Gedicht vorgelesen, du hast unsere Häuser mit uns gebaut. Es gäbe unzählige Geschichten aber heute fehlen mir einfach die Worte. Ein unfassbarer Moment hat uns heute erschüttert. Mit einem augenschlag hast du einfach das Licht ausgemacht. Was uns bleibt, sind die vielen Geschichten die wir in unseren Gedanken und Herzen mit uns tragen. Wir werden dich niemals vergessen! Ruhe in Frieden lieber Schwago. Amoi seng ma uns wieder!

Erstellt am: 30.5.2017 18:56