Verfasser: Karin Domanek

Lieber Rudi, eigentlich hätte ich dir heute gerne zum Geburtstag gratulieren, habe aber mit Entsetzen feststellen müssen, dass du von uns gegangen bist. Weißt du, bei den netten Arbeitskollegen habe ich mir die Geburtstagstermine auch in der Pension behalten. Wenn ich an dich denke, sehe ich immer dein freundliches Gesicht und uns hast du auch stets zum Lachen gebracht. Das fehlt nun. Im Herzen wird das aber nie verschwinden. Danke für alles! BFI-Kollegin (Personalverrechnung) Karin

Erstellt am: 30.8.2022 17:08

Verfasser: Isabella Fahsl Ternitz

Du warst ein sehr hilfsbereiter Arbeitskollege möchte mich nochmals bedanken für deinen Einsatz im BFI. Es waren sehr schöne zehn Jahre die wir gemeinsam mit Arbeit und Spaß verbringen konnten. Danke für deinen Einsatz war eine schöne Zeit mit dir zu arbeiten. Isabella

Erstellt am: 10.8.2022 8:24

Verfasser: Erich Renner

Ein wertvoller und pflichtbewusster Mensch ist von uns gegangen. Danke für deine tollen Einsätze im BFI. Nö. Wir werden deine liebevolle Art und deine Einsatzbereitschaft nie vergessen! In tiefer Anteilnahme Fam. Renner 2620 Neunkirchen

Erstellt am: 9.8.2022 16:31

Verfasser: Herta und Michael Hacker

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines,dies eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses Blatt allein,war Teil von unserem Leben darum wird dieses Blatt allein, uns immer fehlen. Herta und Michael Hacker

Erstellt am: 3.8.2022 8:17

Verfasser: Hubert und Herta Prendinger

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Rudi wird uns immer in Erinnerung bleiben. In stillem Gedenken.

Erstellt am: 2.8.2022 8:53