Verfasser: Günther Bernard

Ich habe mit Dir einen langjährigen Diskussionspartner verloren, welcher sachkundig und kompetent agiert hat, und insbesondere auf der menschlichen Seite sehr kameradschaftlich war. Unserem Glauben entsprechend, bist Du uns nur vorausgegangen. Ich werde Dich sehr vermissen, Dich aber so, wie Du warst, in dankbarer Erinnerung behalten. Günther

Erstellt am: 16.2.2018 15:28

Verfasser: Franz Kitzwögerer

Ich kannte Gerhard erst seit einigen Jahren, jedoch empfand ich eine tiefe Freundschaft zu ihm, als hätte ich ihn schon ewig gekannt. Seine soziale Einstellung, seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz waren sein Markenzeichen, an dem man sich ein Beispiel nehmen kann. Sein plötzlicher Tod hat unsere Familie sehr betroffen gemacht und wir sprechen auch Gerhards Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus.

Erstellt am: 11.2.2018 18:16