Verfasser: Gisela Seifert

Lieber Otto, ich habe leider erst jetzt von Deinem Ableben erfahren, es tut mir sehr leid. Ich werde immer an die schönen und lustigen Einladungen von Dir denken. Danke für Deine Freundschaft

Erstellt am: 10.1.2018 14:40

Verfasser: Ing. Manfred und Anita Koizar

Lieber Otto Von der Nachricht Deines Ablebens waren wir tief betroffen. Wir denken an die Zeit unserer langen, durch Respekt und Freundschaft geprägten Zusammenarbeit. Rückblickend danken wir Dir dafür. Du wirst uns fehlen. Unser Mitgefühl gilt Deinen Hinterbliebenen Anita und Manfred

Erstellt am: 22.12.2017 11:21

Verfasser: Werner Niedermayer

Lieber Otto, nun ist es also wirklich Tatsache, dass du von uns gegangen bist, denn gestern haben wir dich begraben und von einem wundervollen Priester viel über dein Leben erfahren. Wahrscheinlich hast du am Ende deines Lebens erstmals an dich gedacht - sonst warst du ja immer für andere da – und bist ganz plötzlich, ohne Abschied von uns gegangen. Ich kann es heute noch nicht glauben, dir nicht mehr zu begegnen und habe bei diesem Gedanken noch immer Tränen in den Augen. Du wirst uns allen sehr fehlen, aber ruh‘ dich aus. Dein Freund Werner

Erstellt am: 21.12.2017 21:22

Verfasser: Walter Schoys

Lieber Otto, gerne denke ich an unsere Jugendzeit zurück, sei es die gemeinsame Zeit in Wien, im Franz- Domes-Heim, oder wo wir in den Schulferien, in Pöttsching, den Fußball nachjagten. Es war immer schön, wenn bei familiären Anlässen, wir unsere Interessen austauschten. Letzte Grüße von Deinem Cousin Walter

Erstellt am: 18.12.2017 19:53

Verfasser: August Hojsak

Lieber Otto, du warst einer der wenigen Kollegen aus der Zentralsparkasse mit denen ich sofort ein positives Arbeitsverhältnis hatte. Dein plötzlicher Abgang aus unserer "kleinen" Freundschaft schmerzt. Mach es gut dadrüben und wir sehen uns wieder Gustl

Erstellt am: 18.12.2017 17:16

Verfasser: Fam.Scharaditsch

Danke für die vielen schönen Jahre die wir mit dir als Nachbar verbringen durften. Wir werden dich nie Vergessen Waltraud,Bernhard,Michael,Sabine und Bianca

Erstellt am: 15.12.2017 17:35